wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete nach unvernünftigem Umstieg auf das IS-Modell mein treues EF 70-200 4L USM. Es stammt aus 2009. Die Linse ist topscharf, ich war immer sehr zufrieden, der "es geht noch besser"-Wahn hat mich halt gekriegt 
Am Objektiv selbst kann ich keine Gebrauchsspuren finden, es sieht tatsächlich aus wie neu. Das Innere ist selbstverständlich frei von allem, was da nicht sein soll, sprich Staub oder Einschlüsse. Nur die Streulichtblende hat die typischen kleinen Kratzer, jedoch nur ganz oberflächlich.
Das Objektiv wird in OVP mit allem Zubehör geliefert (Deckel, Köcher, Streuli)
Der Preis beträgt 414€ zzgl. 5,90 Versand per DHL, am Gegenwert orientierte Vorschläge sind willkommen.
Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Wer es sehen, testen und abholen will ist herzlich willkommen (Rhein-Sieg-Kreis, Köln wäre auch kein Problem).
Fragen, etc. einfach per PN.
Reserviert / verkauft vorbehaltlich Geldeingang

Am Objektiv selbst kann ich keine Gebrauchsspuren finden, es sieht tatsächlich aus wie neu. Das Innere ist selbstverständlich frei von allem, was da nicht sein soll, sprich Staub oder Einschlüsse. Nur die Streulichtblende hat die typischen kleinen Kratzer, jedoch nur ganz oberflächlich.
Das Objektiv wird in OVP mit allem Zubehör geliefert (Deckel, Köcher, Streuli)
Der Preis beträgt 414€ zzgl. 5,90 Versand per DHL, am Gegenwert orientierte Vorschläge sind willkommen.
Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Wer es sehen, testen und abholen will ist herzlich willkommen (Rhein-Sieg-Kreis, Köln wäre auch kein Problem).
Fragen, etc. einfach per PN.
Reserviert / verkauft vorbehaltlich Geldeingang
Zuletzt bearbeitet: