Zauberer-Merlin
Themenersteller
-------- reserviert bis Geldeingang ----------
Nach einigem überlegen - bin mir immer noch nicht sicher ob das richtig ist - verkaufe ich meine aktuell beste Linse, das
- EF 70-200/4 L USM ohne IS.
Selbst hier im Forum gebraucht erworben, und immer sehr zufrieden.
Erstklassige Abbildungsleistung und zudem super leicht - ein echter Vorteil gegenüber der Version mit IS oder gar dem 2.8
Habe das Objektiv an einer 7D eingesetzt, es liefert immer qualitativ hochwertige und scharfe Bilder.
Originales Kaufdatum ist Juli 2006 lt. vorhandenem Kaufbeleg.
Zustand ist sehr gut, die Linsen sind selbstverständlich ohne Kratzer. Die Gegenlichtblende weist die üblichen Spuren auf, aber nichts Auffälliges. Am Objektiv an sich konnte ich keine Macken finden, keine Lackabplatzer etc. vorhanden (siehe original Bilder)
Lieferumfang:
- EF 70-200/4 L USM ohne IS
- Beide originalen Deckel
- originale GeLi
- OVP
- originaler Kaufbeleg
- originaler Objektivbeutel - sehr praktisch zur ordentlichen Lagerung im Rucksack
Preis: VB 439€ + Versand (gerne auch Abholung bei einem Kaffee in München)
Nicht im Lieferumfang:
- in anderen Anzeigen verkaufe ich einen passenden UV-Filter und eine Stativschelle für das 70-200 f4 (mit oder ohne IS).
Macht ein faires Angebot, wenn Ihr alles wollt.
Nur noch die formelle Sache : dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Aber: Sollte das Objektiv nicht wie hier beschrieben sein, nehme ich es gegen Übernahme der Versandkosten durch den Käufer innerhalb von 2 Tagen nach Zustellung zurück.
Denke das ist fair und gibt Sicherheit, die ich guten Gewissens geben kann.
Nach einigem überlegen - bin mir immer noch nicht sicher ob das richtig ist - verkaufe ich meine aktuell beste Linse, das
- EF 70-200/4 L USM ohne IS.
Selbst hier im Forum gebraucht erworben, und immer sehr zufrieden.
Erstklassige Abbildungsleistung und zudem super leicht - ein echter Vorteil gegenüber der Version mit IS oder gar dem 2.8
Habe das Objektiv an einer 7D eingesetzt, es liefert immer qualitativ hochwertige und scharfe Bilder.
Originales Kaufdatum ist Juli 2006 lt. vorhandenem Kaufbeleg.
Zustand ist sehr gut, die Linsen sind selbstverständlich ohne Kratzer. Die Gegenlichtblende weist die üblichen Spuren auf, aber nichts Auffälliges. Am Objektiv an sich konnte ich keine Macken finden, keine Lackabplatzer etc. vorhanden (siehe original Bilder)
Lieferumfang:
- EF 70-200/4 L USM ohne IS
- Beide originalen Deckel
- originale GeLi
- OVP
- originaler Kaufbeleg
- originaler Objektivbeutel - sehr praktisch zur ordentlichen Lagerung im Rucksack
Preis: VB 439€ + Versand (gerne auch Abholung bei einem Kaffee in München)
Nicht im Lieferumfang:
- in anderen Anzeigen verkaufe ich einen passenden UV-Filter und eine Stativschelle für das 70-200 f4 (mit oder ohne IS).
Macht ein faires Angebot, wenn Ihr alles wollt.
Nur noch die formelle Sache : dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Aber: Sollte das Objektiv nicht wie hier beschrieben sein, nehme ich es gegen Übernahme der Versandkosten durch den Käufer innerhalb von 2 Tagen nach Zustellung zurück.
Denke das ist fair und gibt Sicherheit, die ich guten Gewissens geben kann.
Zuletzt bearbeitet: