verde
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe mein Canon EF 70-200/4.0 L IS USM aus Erstbesitz mit kompletten Lieferumfang, einem Hoya HD UV Filter und einer nicht orig.Stativschelle.
Das Objektiv wurde im April 2014 gekauft (Rechnung vorhanden) und befindet sich in einem sehr guten gepflegten Zustand. Es wurde vom ersten Tag an mit dem UV Filter benutzt. Die Gläser sind sauber, staub- und kratzfrei und der Autofokus und IS arbeiteten an meiner 5DIII konstant, zuverlässig und absolut treffsicher. Die Gummidichtung sieht neuwertig aus, die Geli, der Frontdeckel und der Rückdeckel haben äußerlich die üblichen Gebrauchsspuren. Durch Benutzung eine Stativschelle befindet leider sich eine kleine Lackabschürfung am Gehäuse.
Geliefert wird:
- Canon EF 70-200/4.0 L IS USM
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Canon- Geli ET 74
- Hoya HD UV Filter 67mm
- Lederbeutel LP1224
- org. Verpackung für Objektiv und Filter
- nicht originale Stativschelle
Preis: 630€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland.
Abholung oder Versand sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Da es sich hier um ein privates Angebot handelt, ist Garantie/Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
ich verkaufe mein Canon EF 70-200/4.0 L IS USM aus Erstbesitz mit kompletten Lieferumfang, einem Hoya HD UV Filter und einer nicht orig.Stativschelle.
Das Objektiv wurde im April 2014 gekauft (Rechnung vorhanden) und befindet sich in einem sehr guten gepflegten Zustand. Es wurde vom ersten Tag an mit dem UV Filter benutzt. Die Gläser sind sauber, staub- und kratzfrei und der Autofokus und IS arbeiteten an meiner 5DIII konstant, zuverlässig und absolut treffsicher. Die Gummidichtung sieht neuwertig aus, die Geli, der Frontdeckel und der Rückdeckel haben äußerlich die üblichen Gebrauchsspuren. Durch Benutzung eine Stativschelle befindet leider sich eine kleine Lackabschürfung am Gehäuse.
Geliefert wird:
- Canon EF 70-200/4.0 L IS USM
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Canon- Geli ET 74
- Hoya HD UV Filter 67mm
- Lederbeutel LP1224
- org. Verpackung für Objektiv und Filter
- nicht originale Stativschelle
Preis: 630€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland.
Abholung oder Versand sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Da es sich hier um ein privates Angebot handelt, ist Garantie/Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten70-200_1.jpg454,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten70-200_2.jpg402,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten70-200_3.jpg336,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten70-200_4.jpg423,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten70-200_5.jpg403,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: