Am 8. Juni 2007 bestellt und am 9. Juni 2007 die Auftragsbestätigung erhalten.
Da hast Du wahrscheinlich noch Glück gehabt, dass er es noch vorrätig hatte. Danach musste er wohl neu bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 8. Juni 2007 bestellt und am 9. Juni 2007 die Auftragsbestätigung erhalten.
Würde mich auch mal interessieren. Habe bei Martin am 12.06.07 bestellt und warte immer noch.
Da hast Du wahrscheinlich noch Glück gehabt, dass er es noch vorrätig hatte. Danach musste er wohl neu bestellen.
Ja, so um den 12.06 war das bei mir auch. Dann hab ich ja vielleicht doch alles richtig gemacht, als ich storniert habe.
Der Martin Achatzi war aber trotz Stornierung so nett, dass ich da bestimmt noch mal was kaufe, da auch die Preise ganz o.k. sind.
Das kann ich bestätigen ! Hatte auch bei Martin bestellt und dann storniert als mir meine Frau eins aus dem MM mitgebracht hatteAber trotzdem superfreundlich. Werde ich auch das nächste mal als erstes anfunken!!
hab am dienstab mir mein 70-200 4 L IS USM bei ac-foto bestellt. es soll in den nächsten 10 tagen kommen... hoffentlich, will doch in quais in 12 tagen in den urlaub....
den cashback kann ich doch nach dem 30.6 noch einlösen, entscheidend ist doch das kaufdatum, oder?
grüsse
dominik
hab am dienstab mir mein 70-200 4 L IS USM bei ac-foto bestellt. es soll in den nächsten 10 tagen kommen... hoffentlich, will doch in quais in 12 tagen in den urlaub....
den cashback kann ich doch nach dem 30.6 noch einlösen, entscheidend ist doch das kaufdatum, oder?
grüsse
dominik
Kann man dass glauben?!
Wurde gerade von einem netten Mitarbeiter der "Ich bin doch nicht blöd" Kette angerufen und die haben mir gesagt, dass das Objektiv gerade angekommen ist.
Toll, genau 1 Tag zu Spät wenn man Sonntag nicht mit zählt.
Oder kann man da bei Canon auf Kulanz hoffen. Ich denke nicht, da ja auch viele andere Leute mit späterem Datums Anspruch erheben würden, oder was meint ihr?![]()
Ich habe meines am 23.6. beim MM in Göttingen bestellt und gleich 100 Euro angezahlt. Daher wurde die Rechnung auch auf den 23.6. ausgestellt. Ist aber ohnehin noch letzte Woche rechtzeitig gekommen.