Babamungipa
Themenersteller
Das Objektiv ist verkauft.
Hallo zusammen,
wegen Umstiegs auf das 1.4er biete ich mein EF 50mm 1.8 I an .
Es handelt sich um die deutlich wertiger verarbeitete klassische Version des 50mm 1.8 mit Metallbajonett, Fokusring und Enfernungsskala.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, gebraucht aber gut erhalten, es hat auch noch den originalen Zollaufkleber, woran man erkennt, dass es immer pfleglich behandelt wurde. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren, Autofokus sitzt, Schärfe ist an meinen Kameras tadellos; beide Deckel sind dabei.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft, OVP oder Rechnung sind deshalb nicht vorhanden.
Mein Preis: 125,-- € inkl. versicherten Versands innerhalb DE.
Das Objektiv kann natürlich auch gern in München persönlich abgeholt werden.
Als Zugabe ein original Canon-Köcher (Druckknopf sehr leichtgängig) und eine Streulichtblende ES-62 (Dritthersteller).
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Hallo zusammen,
wegen Umstiegs auf das 1.4er biete ich mein EF 50mm 1.8 I an .
Es handelt sich um die deutlich wertiger verarbeitete klassische Version des 50mm 1.8 mit Metallbajonett, Fokusring und Enfernungsskala.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, gebraucht aber gut erhalten, es hat auch noch den originalen Zollaufkleber, woran man erkennt, dass es immer pfleglich behandelt wurde. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren, Autofokus sitzt, Schärfe ist an meinen Kameras tadellos; beide Deckel sind dabei.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft, OVP oder Rechnung sind deshalb nicht vorhanden.
Mein Preis: 125,-- € inkl. versicherten Versands innerhalb DE.
Das Objektiv kann natürlich auch gern in München persönlich abgeholt werden.
Als Zugabe ein original Canon-Köcher (Druckknopf sehr leichtgängig) und eine Streulichtblende ES-62 (Dritthersteller).
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Zuletzt bearbeitet: