Struncki
Themenersteller
Ich biete ein ebenfalls gebraucht aus Ebay erworbenes Canon EF 4/70-200mm L USM (ohne IS!) mit beiden Canon-Deckeln, Canon-Geli ET-74 und Zubehör- Stativschelle an. Das Objektiv befindet sich in einem wirklich neuwertigen Zustand. Da ich anfangs mit der Abbildungsleistung nicht ganz zufrieden war, habe ich es bei der GIMA/München neu justieren lassen (Rechnung über 95 EUR anbei).
Seitdem bietet es sowohl an der 5D, 400D und 1000D (getested) eine hervorragende Abbildungsqualität, also auch an eurer Kamera! Da ich noch das EF 100-400mm L IS habe, muss es jetzt dennoch weichen.
Produkt-Code: UR0803
Wer auf eine OVP und Quittung verzichten kann, erwirbt hier ein echtes Schnäppchen! Da Privatverkauf gewähre ich weder Garantie noch Rückgaberecht.
Festpreis: LÄNGST VERKAUFT inkl. vers. DHL-Versand
Die Zahlung sollte ausschließlich per Vorabüberweisung erfolgen. Eine persönliche Abholung gegen Bargeld kann ich nicht akzeptieren.
Seitdem bietet es sowohl an der 5D, 400D und 1000D (getested) eine hervorragende Abbildungsqualität, also auch an eurer Kamera! Da ich noch das EF 100-400mm L IS habe, muss es jetzt dennoch weichen.
Produkt-Code: UR0803
Wer auf eine OVP und Quittung verzichten kann, erwirbt hier ein echtes Schnäppchen! Da Privatverkauf gewähre ich weder Garantie noch Rückgaberecht.
Festpreis: LÄNGST VERKAUFT inkl. vers. DHL-Versand
Die Zahlung sollte ausschließlich per Vorabüberweisung erfolgen. Eine persönliche Abholung gegen Bargeld kann ich nicht akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet: