FM 01
Themenersteller
Gebrauchtes Objektiv. Wie abgebildet, mit Skylight filter. Mit Rückdeckel. Das Objektiv hat hier an einer 400D, 550D und einer 5DM2 problemlos funktioniert. Der AF saß punktgenau. Die damit gemachten Fotos sind scharf und kontrastreich. Auch für Vollformat Chip, Linsen Ok, kein Pilz. Alle Funktionen sind ausführlich getestet, wie zB die Öffnung aller Blendenwerte, AF, Zoom, Unendlich Stellung. Durch den grösseren Bildkreis bessere Leistung als vergleichbare EFS Objektive.
21 Euro incl. Versand als unversichertes Päckchen auf eigene Gefahr.
23 Euro incl. Versand als versichertes Paket.
Bitte beachten: Ich verkaufe als Privatmann eine gebrauchte Ware. Der Artikel wurde im Rahmen meiner Möglichkeiten überprüft und getestet. Die gemachten Angaben in der Beschreibung entsprechen meiner Überprüfung. Versteckte Mängel sind mir nicht bekannt. Haftung ausgeschlossen. Der angebotene Artikel wird "so wie er ist" privat verkauft. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie für Gebrauchtwaren (neues EU-Recht) zu verzichten. Dies ist ein Garantieausschluss.
Gefahrenübergang:
Die Gefahr des Untergangs, der Beschädigung, der Zerstörung oder des Verlustes des Vertragsgegenstandes geht auf den Käufer über, sobald die Ware gekauft ist. Ich versende nur innerhalb Deutschlands nach Banküberweisung.
Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
21 Euro incl. Versand als unversichertes Päckchen auf eigene Gefahr.
23 Euro incl. Versand als versichertes Paket.
Bitte beachten: Ich verkaufe als Privatmann eine gebrauchte Ware. Der Artikel wurde im Rahmen meiner Möglichkeiten überprüft und getestet. Die gemachten Angaben in der Beschreibung entsprechen meiner Überprüfung. Versteckte Mängel sind mir nicht bekannt. Haftung ausgeschlossen. Der angebotene Artikel wird "so wie er ist" privat verkauft. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie für Gebrauchtwaren (neues EU-Recht) zu verzichten. Dies ist ein Garantieausschluss.
Gefahrenübergang:
Die Gefahr des Untergangs, der Beschädigung, der Zerstörung oder des Verlustes des Vertragsgegenstandes geht auf den Käufer über, sobald die Ware gekauft ist. Ich versende nur innerhalb Deutschlands nach Banküberweisung.
Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
Zuletzt bearbeitet: