Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.aslruser schrieb:bei fotokoch gibts das objektiv inklusive geli und tasche, ist das bei jedem anderen haendler auch so?
Doch.eric schrieb:echte alternative bis 600,-- ? ich kenne keine, es gibt viele kompromisse, zB das 70-210 3,5-4,5 USM, das 100-300 USM oder auch von sigma was..aber eben ihmo kompromisse..
Alternativen gibts immer, auch bis 400mm, z.B.:rinnentiffy schrieb:d) Gibt es überhaupt eine Alternative bis max. 600 Euro?
Leider kann ich mir ein 100-400 nicht leisten!
Für das Geld soltest du ein Sigma 100-300/4 HSM bekommen.rinnentiffy schrieb:d) Gibt es überhaupt eine Alternative bis max. 600 Euro?
Leider kann ich mir ein 100-400 nicht leisten!
Das Sigma hat doch 300mmrinnentiffy schrieb:Heißt das dann auch, dass der unterschied zu 200mm vom tamron aus gesehen gar nicht so groß ist und das Sigma schon eine klare Steigerung biten würde?
Riesbeck schrieb:Bei(m) Vögeln kommst mit 300mm viel weiter als mit 200mm obwohl man da nie genug Brennweite haben kann.
raulo schrieb:hallo,
keine ahnung was ein geli sein soll aber die gegenlichtblende ist nicht immer dabei.
ich wollte das L4 tele mal bei fotomeile bestellen und auf meine email sagten sie , eine gegenlichtblende kostet 30 euro extra.
raulo schrieb:hallo,
keine ahnung was ein geli sein soll aber die gegenlichtblende ist nicht immer dabei.
ich wollte das L4 tele mal bei fotomeile bestellen und auf meine email sagten sie , eine gegenlichtblende kostet 30 euro extra.
Sollte man meinen.rinnentiffy schrieb:Sorry, ich meinte nochmal das Canon 70-200 und wollte eigentlich nur ausdrücken, dass 200mm beim Canon dann gar kein so großer Unterschied zum Tamron sind und ich mit dem Sigma sogar noch an Brennweite gewinnen könnte.