Mr.Click
Themenersteller
Hallo Forum !
Ich möchte es mal wieder mit einem Tausch Versuch probieren.
Ich suche ein gut erhaltenes Sigma 24 1,4 ART für Canon mit treffsicherem AF im Tausch gegen mein EF 35 2 IS USM mit JJC Geli & OVP und natürlich beiden Deckeln.
Draufzahlen würde ich bis zu 180€.
Mein 35er sieht noch aus wie neu, ist scharf und AF sitzt perfekt.
Ein Tausch käme für mich nur persönlich in Frage.
Wohne in der Nähe von Dortmund. Der Tausch ist daher im Raum Ruhrgebiet / Sauerland gut möglich.
Fotos kann ich gern nachreichen, es sieht da aber eh wie neu aus, ihr könnt euch es ja dann persönlich anschauen.
Vielleicht ist jemandem von euch ja das 24 ART zu weitwinkelig oder zu schwer , das 35 IS ist schön kompakt und ein tolles Immerdrauf Objektiv.
Bei Interesse bitte PN.
Anbei 2 Bilder die ich mit dem 35er an der 70D gemacht habe.
Happy little Man by Mr. Click, auf Flickr
Marita , more Indian Summer Portraits, EOS 70D, EF 35 2 IS USM , f2 by Mr. Click, auf Flickr
Ich möchte es mal wieder mit einem Tausch Versuch probieren.
Ich suche ein gut erhaltenes Sigma 24 1,4 ART für Canon mit treffsicherem AF im Tausch gegen mein EF 35 2 IS USM mit JJC Geli & OVP und natürlich beiden Deckeln.
Draufzahlen würde ich bis zu 180€.
Mein 35er sieht noch aus wie neu, ist scharf und AF sitzt perfekt.
Ein Tausch käme für mich nur persönlich in Frage.
Wohne in der Nähe von Dortmund. Der Tausch ist daher im Raum Ruhrgebiet / Sauerland gut möglich.
Fotos kann ich gern nachreichen, es sieht da aber eh wie neu aus, ihr könnt euch es ja dann persönlich anschauen.
Vielleicht ist jemandem von euch ja das 24 ART zu weitwinkelig oder zu schwer , das 35 IS ist schön kompakt und ein tolles Immerdrauf Objektiv.
Bei Interesse bitte PN.
Anbei 2 Bilder die ich mit dem 35er an der 70D gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet: