kingnothing
Themenersteller
VERKAUFT
Biete hier ein EF 28-70/2,8 L USM in gutem gebrachten Zustand an.
Lieferumfang:
Zustand:
Verkaufsgrund:
24-70/4 IS bzw. 24-105/4 IS
- eins davon geht die nächsten Tage auch noch weg 

Das 28-70/2.8 ist zwar nicht viel, aber etwas schwerer und wuchtiger. Mir ist es fast schon zu massiv an der 6D (ohne BG) und mit der GeLi riesig.
Außerdem habe ich festgestellt, dass mir momentan ein IS bei einem Standardzoom nützlicher ist als eine Blende mehr Licht.
Preis:
469 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL und Sendungsverfolgung.
Paypal ist nicht erwünscht.
Bilder:
RAWs aus der 6D bei Offenblende:
http://filehorst.de/d/baxDvGgc
http://filehorst.de/d/bkueJtFt
(Fokus auf Bagger bzw. auf blaues Schild)
"Referenzen / Sicherheit":
Einfach mal in meine bereits erstellten Themen schauen, hab schon jede Menge verkauft sowie gekauft hier im Forum und gab bis jetzt nie Probleme!
Wie bei all meinen Verkäufen gilt (bitte lesen, wenn auch kleingedruckt):
Der erste der mir eine verbindliche Kaufzusicherung macht bekommt den zu verkaufenden Artikel, ganz egal mit wie vielen anderen Leuten ich zeitgleich am verhandeln bin. Das wird auch konsequent durchgezogen da ich es einfach Leid bin potentielle andere Käufer zu vergraulen weil man doch noch ein wenig Bedenkzeit braucht oder nur ein mal am Tag kurz online kommen kann etc.
Ich nehme aus Erfahrung definitiv keine Reservierungen, egal ob "für 2h" oder "bis übermorgen" an. Leider werden es immer mehr "ich reserviere jetzt einfach mal und schlaf noch mal ne Nacht drüber" Leute hier im Forum.
Der Thread wird sobald der Artikel verkauft ist mit "verkauft" in der Überschrift wie auch im Text gekennzeichnet. Von daher erübrigen sich Anfragen bzgl. der Verfügbarkeit.
Der Preis ist wenn nicht anders angegeben ein Festpreis. Unter bestimmten Voraussetzungen und mit etwas Feingefühl kann man sich durchaus noch ein wenig arangieren. Das heißt jedoch nicht, dass jeder Preis VB ist und sich generell noch um 5-10% drücken lässt!
Was grundsätzlich auf ziemliche Ablehnung bei mir stößt sind Einzeiler mit irgendwelchen Mondpreisen. Ich bin über Neu- und Gebrauchtpreise bestens informiert. Wenn ihr ein super Schnäppchen machen wollt probiert es doch bitte bei ebay.
Da ich hier privat kaufe wie auch verkaufe kann ich weder Gewährleistung geben noch den zu verkaufenden Artikel wieder zurücknehmen oder umtauschen.
Alle Angaben sind jedoch mit bestem Gewissen gemacht und meine hier eingestellten Artikel sind wenn nicht anders angegeben technisch wie auch optisch absolut in Ordnung.[/QUOTE]
Biete hier ein EF 28-70/2,8 L USM in gutem gebrachten Zustand an.
Lieferumfang:
- Objektiv
- beide Originaldeckel
- Gegenlichtblende
Zustand:
- auf der Frontlinse minimale Putzspuren (siehe Bild). Diese sind selbstverständlich nicht auf dem fertigen Bild sichtbar und so minimal, dass man sie mit blosem Auge fast übersieht. Es handelt sich auch nicht um Kratzer oder Macken, d.h. man spürt auch nichts, wenn man z.B. mit dem Finger darüber fährt
- kein Pilz
- altersbedingt etwas Staub hinter den Linsen
- technisch 100% funktionstüchtig, insb. Fokus- und Zoomring laufen recht weich und geschmeidig, ohne kratzen oder merkliches Spiel. Außerdem ist der AF/MF-Schalter absolut einwandfrei in Ordnung (häufiges Problem bei dieser Optik)
- Optisch einwandfrei in Ordnung
- äußerlich wie bei diesem Objektiv zu erwarten einige Kratzer am Metallgehäuse, aber alles absolut harmlos und keinesfalls störend
- Fokus sitzt auf den Punkt, Abbildungsleistung bei Offenblende gut, beim Abblenden legt die Bildqualität natürlich nochmal zu!
- Produktionscode UN = Baujahr 1999
Verkaufsgrund:
24-70/4 IS bzw. 24-105/4 IS

Das 28-70/2.8 ist zwar nicht viel, aber etwas schwerer und wuchtiger. Mir ist es fast schon zu massiv an der 6D (ohne BG) und mit der GeLi riesig.
Außerdem habe ich festgestellt, dass mir momentan ein IS bei einem Standardzoom nützlicher ist als eine Blende mehr Licht.
Preis:
469 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL und Sendungsverfolgung.
Paypal ist nicht erwünscht.
Bilder:
RAWs aus der 6D bei Offenblende:
http://filehorst.de/d/baxDvGgc
http://filehorst.de/d/bkueJtFt
(Fokus auf Bagger bzw. auf blaues Schild)
"Referenzen / Sicherheit":
Einfach mal in meine bereits erstellten Themen schauen, hab schon jede Menge verkauft sowie gekauft hier im Forum und gab bis jetzt nie Probleme!
Wie bei all meinen Verkäufen gilt (bitte lesen, wenn auch kleingedruckt):
Der erste der mir eine verbindliche Kaufzusicherung macht bekommt den zu verkaufenden Artikel, ganz egal mit wie vielen anderen Leuten ich zeitgleich am verhandeln bin. Das wird auch konsequent durchgezogen da ich es einfach Leid bin potentielle andere Käufer zu vergraulen weil man doch noch ein wenig Bedenkzeit braucht oder nur ein mal am Tag kurz online kommen kann etc.
Ich nehme aus Erfahrung definitiv keine Reservierungen, egal ob "für 2h" oder "bis übermorgen" an. Leider werden es immer mehr "ich reserviere jetzt einfach mal und schlaf noch mal ne Nacht drüber" Leute hier im Forum.
Der Thread wird sobald der Artikel verkauft ist mit "verkauft" in der Überschrift wie auch im Text gekennzeichnet. Von daher erübrigen sich Anfragen bzgl. der Verfügbarkeit.
Der Preis ist wenn nicht anders angegeben ein Festpreis. Unter bestimmten Voraussetzungen und mit etwas Feingefühl kann man sich durchaus noch ein wenig arangieren. Das heißt jedoch nicht, dass jeder Preis VB ist und sich generell noch um 5-10% drücken lässt!
Was grundsätzlich auf ziemliche Ablehnung bei mir stößt sind Einzeiler mit irgendwelchen Mondpreisen. Ich bin über Neu- und Gebrauchtpreise bestens informiert. Wenn ihr ein super Schnäppchen machen wollt probiert es doch bitte bei ebay.
Da ich hier privat kaufe wie auch verkaufe kann ich weder Gewährleistung geben noch den zu verkaufenden Artikel wieder zurücknehmen oder umtauschen.
Alle Angaben sind jedoch mit bestem Gewissen gemacht und meine hier eingestellten Artikel sind wenn nicht anders angegeben technisch wie auch optisch absolut in Ordnung.[/QUOTE]
Anhänge
-
Exif-Daten28-70 (1).jpg379,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten28-70 (2).jpg356,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten28-70 (3).jpg406,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten28-70 (4).jpg445,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten28-70 (5).jpg394,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: