Luttinger
Themenersteller
Da ich in den letzten Monaten nur noch sehr wenig fotografiert habe, baue ich gezwungenermaßen einen Teil meines Objektivparks ab bzw. um.
Zum Opfer fällt leider mein geliebtes
Canon 28-70 2.8 L USM
Es fällt mir unheimlich schwer mich von dieser phantastischen Linse zu trennen. Zumal man nur noch sehr schwer an diese Topoptik kommt.
Keinerlei Gebrauchsspuren am Gehäuse oder den Linsen. Null Staubeinschluss. Die Geli hat ein paar kleinere Kratzer - das lässt sich meist nicht vermeiden.
Mit dabei ist ein Hoya UV Filter, den ich stets drauf hatte.
Die Linse kommt in OVP mit Objektivbeutel, Deckel, orig. Geli und Anleitung.
Garantie & Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Für dieses Schmuckstück solltet ihr mindestens 720 EUR parat haben. Versicherter Versand (bis 500 EUR) geht auf mich. Es gibt für diesen Preis praktisch nichts besseres!
Zum Opfer fällt leider mein geliebtes
Canon 28-70 2.8 L USM
Es fällt mir unheimlich schwer mich von dieser phantastischen Linse zu trennen. Zumal man nur noch sehr schwer an diese Topoptik kommt.
Keinerlei Gebrauchsspuren am Gehäuse oder den Linsen. Null Staubeinschluss. Die Geli hat ein paar kleinere Kratzer - das lässt sich meist nicht vermeiden.
Mit dabei ist ein Hoya UV Filter, den ich stets drauf hatte.
Die Linse kommt in OVP mit Objektivbeutel, Deckel, orig. Geli und Anleitung.
Garantie & Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Für dieses Schmuckstück solltet ihr mindestens 720 EUR parat haben. Versicherter Versand (bis 500 EUR) geht auf mich. Es gibt für diesen Preis praktisch nichts besseres!