pictureman
Guest
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein fast neues EF 28-135 / 3.5-5.6 IS USM incl. GeLi zum Festpreis von
380,-?
Das Objektiv befindet sich in einem absolut neuwertigen und tadellosen Zustand und ist noch nicht mal 2 Monate alt.
Also ohne Kratzer, Fehlfunktionen und sonstigen Beeinträchtigungen.
Die Restgarantie des Händlers beträgt noch bis zum 22.07.2007.
(Entsprechende Rechnung liegt)
Wie allgemein bei Privatverkäufen üblich, kann ich persönlich natürlich keine Garantie für die Ware übernehmen.
Geliefert wird das Objektiv mit der passenden Gegenlichtblende EW-78B II und in Originalverpackung.
Aufgrund der Cashback-Aktion ist der Barcode an der Verpackung aber ausgeschitten.
Ich liefere ausschließlich mit versicherten Versand (Kosten dafür übernehme ich) und nach Vorabüberweisung.
Grund für den Verkauf:
Ich bin immer noch dabei, meinen Objektivpark zu optimieren.
Zudem machen "L"-Optiken süchtig und ich denke mit dem neuen EF 24-105 L einen Nachfolger gefunden zu haben.
Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.
Viele Grüße und allzeit "Gut Licht"
pictureman
ich verkaufe mein fast neues EF 28-135 / 3.5-5.6 IS USM incl. GeLi zum Festpreis von
380,-?
Das Objektiv befindet sich in einem absolut neuwertigen und tadellosen Zustand und ist noch nicht mal 2 Monate alt.
Also ohne Kratzer, Fehlfunktionen und sonstigen Beeinträchtigungen.
Die Restgarantie des Händlers beträgt noch bis zum 22.07.2007.
(Entsprechende Rechnung liegt)
Wie allgemein bei Privatverkäufen üblich, kann ich persönlich natürlich keine Garantie für die Ware übernehmen.
Geliefert wird das Objektiv mit der passenden Gegenlichtblende EW-78B II und in Originalverpackung.
Aufgrund der Cashback-Aktion ist der Barcode an der Verpackung aber ausgeschitten.
Ich liefere ausschließlich mit versicherten Versand (Kosten dafür übernehme ich) und nach Vorabüberweisung.
Grund für den Verkauf:
Ich bin immer noch dabei, meinen Objektivpark zu optimieren.
Zudem machen "L"-Optiken süchtig und ich denke mit dem neuen EF 24-105 L einen Nachfolger gefunden zu haben.

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.
Viele Grüße und allzeit "Gut Licht"
pictureman