swflow
Themenersteller
Ich biete hier mein EF 24-70mm 2.8 L USM. Teilweise durch Festbrennweiten abgelöst und auf längeren Touren mir oft zu schwer geworden, trenne ich mich von der soliden Metall-Variante (Mark I). Gekauft wurde es Ende 2006 bei Achatzi.
Mit Ausnahme von leichten Gebrauchsspuren an der GeLi ist frei von Kratzern, Staub oder Makel. Es wurde pfleglich behandelt und kommt von Nichtraucherhänden. Die Abbildungsleistung ist einwandfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 900€ inkl. versichertem Paket in Originalverpackung.
Selbstverständlich kann das Objektiv auch vor Ort (Rhein/Main, südl. von Darmstadt, direkt an A5) begutachtet werden.
Mit Ausnahme von leichten Gebrauchsspuren an der GeLi ist frei von Kratzern, Staub oder Makel. Es wurde pfleglich behandelt und kommt von Nichtraucherhänden. Die Abbildungsleistung ist einwandfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 900€ inkl. versichertem Paket in Originalverpackung.
Selbstverständlich kann das Objektiv auch vor Ort (Rhein/Main, südl. von Darmstadt, direkt an A5) begutachtet werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3785.jpg180,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3782.jpg136,6 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_3786.jpg156,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet: