citro
Themenersteller
Ich biete hier ein gebrauchtes Canon EF 24-105 L IS USM an.
Das Objektiv wurde im März 2010 im Kit mit einer 5D Mk II gekauft.
Die Original-Rechnung liegt vor und wird auf Wunsch als Kopie mitgeliefert.
Am 15.10.2012 war das Objektiv zusammen mit der Kamera bei Tritec (Canon Partner) zum Check & Clean. (Auch davon kann eine Rechnungskopie mitgeliefert werden.
Das Objektiv weist Gebrauchspuren auf. Vor allem auf der Frontlinse sind
Kratzer zu sehen. Auf die Abbildungsleistung soll das ja bekanntlich so gut wie keine Auswirkungen haben.
Ich habe versucht, den Zustand des Objektives auf den Bildern darzustellen.
Dabei ist die Geli EW-83H (auch mit Gebrauchspuren) und die beiden Deckel sowie der Objektivsack.
Das Bild von dem Baumstamm habe ich gerade gemacht, mit 1/25 sek. freihand ! (unbearbeitet, nur auf 500 KB geschrumpft und leicht nachgeschärft in LR4).
Das Bild von den Blumen wurde bei Offenblende gemacht.
Das Objektiv kann ca. 15 Km östl. von Braunschweig besichtigt und getestet werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher muss ich eine Gewährleistung / Garantie sowie Rücknahme ausschließen.
Festpreis inkl. Versand per Hermes oder DHL innerhalb Deutschlands: 535,- €
Die erste feste Zusage gewinnt. Versand per Vorauskasse oder bar bei Abholung.
Viele Grüße
citro
Das Objektiv wurde im März 2010 im Kit mit einer 5D Mk II gekauft.
Die Original-Rechnung liegt vor und wird auf Wunsch als Kopie mitgeliefert.
Am 15.10.2012 war das Objektiv zusammen mit der Kamera bei Tritec (Canon Partner) zum Check & Clean. (Auch davon kann eine Rechnungskopie mitgeliefert werden.
Das Objektiv weist Gebrauchspuren auf. Vor allem auf der Frontlinse sind
Kratzer zu sehen. Auf die Abbildungsleistung soll das ja bekanntlich so gut wie keine Auswirkungen haben.
Ich habe versucht, den Zustand des Objektives auf den Bildern darzustellen.
Dabei ist die Geli EW-83H (auch mit Gebrauchspuren) und die beiden Deckel sowie der Objektivsack.
Das Bild von dem Baumstamm habe ich gerade gemacht, mit 1/25 sek. freihand ! (unbearbeitet, nur auf 500 KB geschrumpft und leicht nachgeschärft in LR4).
Das Bild von den Blumen wurde bei Offenblende gemacht.
Das Objektiv kann ca. 15 Km östl. von Braunschweig besichtigt und getestet werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher muss ich eine Gewährleistung / Garantie sowie Rücknahme ausschließen.
Festpreis inkl. Versand per Hermes oder DHL innerhalb Deutschlands: 535,- €
Die erste feste Zusage gewinnt. Versand per Vorauskasse oder bar bei Abholung.
Viele Grüße
citro
Zuletzt bearbeitet: