Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Keinen Sinn" wär zu weit gegriffen. "Gedacht" ist es für KB-Format (schöner WW - leichtes Tele), auf der 50D beginnst Du damit halt erst bei umgerechnet 38mm Brennweite und hast somit eigentlich kein WW mehr mit diesem Objektiv.Hallo, mein Fotohändler meinte, daß es keinen Sinn macht, das Vollformat 24-107 IS USM auf die APS-C 50D zu schrauben. Was meint Ihr?
"Gedacht" ist es für KB-Format
naja, was ist so schlimm daran, wenn ein 24-105 grundsätzlich für KB gebaut wurde. Weil man es an alle anderen Sensorgrößen dranflanschen und gut verwenden kann musst Du diese Tatsache doch nicht leugnen.gedacht ist es, um schöne Fotos zu machen ... punkt
Weil man es an alle anderen Sensorgrößen dranflanschen und gut verwenden kann musst Du diese Tatsache doch nicht leugnen
Du hast meine - eh relativierende - Aussage doch quasi entkräftet - oder irre ich mich etwawarum bekommt man immer Worte in den Mund gelegt, die man nie gesagt hat
Was leugne ich denn? Willst Du leugnen, dass der Eingangspost (also sprich die Aussage des Fotohändlers) totaler Quatsch ist?
"Keinen Sinn" wär zu weit gegriffen.
Ist Vollmond ob dieser Gereiztheit?![]()
Glaub bei uns auch nicht - hab die Rollo aber untenBei uns nicht ... bei euch? Ich bin nicht gereizt, das liest sich nur so![]()