Ockham
Themenersteller
Ich verkaufe mein im exzellenten Zustand befindliches EF 200mm f:2 0. Das Objektiv hat allenfalls minimalste Gebrauchsspuren. Dabei ist ein Austausch-Fuß von RRS mit integriertem Arca-Profil der den Canon-Fuß vollständig ersetzt. Der Original-Fuß liegt natürlich auch bei. Der RRS-Fuß LCF-41 ist längst vergriffen und auch nicht mehr lieferbar. Mit dabei ist die Original Gegenlichtblende ET-120B, das 52mm-Einsteckfilter, das Elefanten-Kondom und das Lens Case 200 (Alu-Koffer, Schlüssel fehlt). Ich lege noch einen think-tank LensChanger300 Köcher mit Schultergurt und Regenschutz bei, der perfekt passt, sogar mit aufgesetzter Geli. Grund für den Verkauf ist das hohe Gewicht und mein fortschreitendes Alter. Ansonsten ist das Objektiv frei von Sachmängeln. Der Preis beträgt fix EUR 2.200,- zzgl. Versand (ca EUR 20,-). Allerdings bevorzuge ich die persönliche Abholung im Raum München (direkt an der A9 bzw. U6). Da kann sich der Käufer direkt vom Zustand überzeugen und einen Espresso gibt's auch dazu.
Verkauf von Privat! Die Sachmängel-Haftung ist ausgeschlossen!
Noch Fragen? Fragen!
Verkauf von Privat! Die Sachmängel-Haftung ist ausgeschlossen!
Noch Fragen? Fragen!
Zuletzt bearbeitet: