wurzel
Themenersteller
Über die Qualität der Linse muss man nichts sagen. Trotzdem habe ich zuwenig Einsatzmöglichkeiten und bin mit meinem 70-200er etwas flexibler (auch wenn eine Blende flöten geht).
Die Linse stammt laut Code aus 09/2006, kommt mit Original-Geli, -Deckeln und -Ledersäckchen. Die OVP ist auf der Strecke geblieben. An der Geli gibt es die obligatorischen Gebrauchsspuren, am Objektiv kann ich keine nenneswerten erkennen. Das gute Stück ist auch bei Offenblende so scharf, wie man es von dieser Festbrennweite erwarten darf.
Mein Preis: 530 EUR inkl. versichertem Versand (DHL bis 500 EUR) in D ohne Inseln.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Alles weitere per PN.
VERKAUFT
Die Linse stammt laut Code aus 09/2006, kommt mit Original-Geli, -Deckeln und -Ledersäckchen. Die OVP ist auf der Strecke geblieben. An der Geli gibt es die obligatorischen Gebrauchsspuren, am Objektiv kann ich keine nenneswerten erkennen. Das gute Stück ist auch bei Offenblende so scharf, wie man es von dieser Festbrennweite erwarten darf.
Mein Preis: 530 EUR inkl. versichertem Versand (DHL bis 500 EUR) in D ohne Inseln.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Alles weitere per PN.
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: