MrDreamcatcher
Themenersteller
Hallo ans Forum!
Schweren Herzens trenne ich mich von dieser genialen Festbrennweite, da ich auf ein Telemakro wechseln werde (Tausch gegen Tamron 180 3.5 möglich). Ich bin Zweitbesitzer und habe es recht selten benutzt.
Funktionell absolut i.O.!
Lieferumfang:
- Canon-Objektiv (Gebrauchsspuren an Geligewinde, Bajonettanschluss, insgesamt guter, gepflegter Zustand; kleiner (für die Abbildung unerheblicher) Kratzer - 2mm - auf der Frontlinse (vom Vorgänger); leichter Staubeinschluss; Prod.-Code: UK1211)
- Canon Geli ET-83B (deutliche Gebrauchsspuren)
- Noname Stativschelle (anthrazit)
- Canon Front- u. Rückdeckel (Canon Schriftzug auf Deckel abgenutzt)
- Canon Köcher (unbenutzt)
- OVP
Festpreis: 399,00 inkl. vers. Versand (DHL)
Kann gern in Jena-Burgau getestet und abgeholt werden
LG Marco
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Schweren Herzens trenne ich mich von dieser genialen Festbrennweite, da ich auf ein Telemakro wechseln werde (Tausch gegen Tamron 180 3.5 möglich). Ich bin Zweitbesitzer und habe es recht selten benutzt.
Funktionell absolut i.O.!
Lieferumfang:
- Canon-Objektiv (Gebrauchsspuren an Geligewinde, Bajonettanschluss, insgesamt guter, gepflegter Zustand; kleiner (für die Abbildung unerheblicher) Kratzer - 2mm - auf der Frontlinse (vom Vorgänger); leichter Staubeinschluss; Prod.-Code: UK1211)
- Canon Geli ET-83B (deutliche Gebrauchsspuren)
- Noname Stativschelle (anthrazit)
- Canon Front- u. Rückdeckel (Canon Schriftzug auf Deckel abgenutzt)
- Canon Köcher (unbenutzt)
- OVP
Festpreis: 399,00 inkl. vers. Versand (DHL)
Kann gern in Jena-Burgau getestet und abgeholt werden

LG Marco
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_5133.jpg189,5 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_MG_5137.jpg217,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten_MG_5142.jpg181,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: