Pi
Themenersteller
Hallo,
ich habe meine 5D MkII verkauft und möchte meine Kamera Ausrüstung verkleinern und deshalb einige Canon Teile in gute Hände geben.
Zum Verkauf steht ein
EF 17-40mm f/4 L USM
mit Original Gegenlichtblende, Front- u. Rückdeckel und Objektivbeutel in OVP
Ich habe das Objektiv Oktober 2012 hier im Forum gebraucht gekauft. Es war im November 2013 bei Canon zum Check and Clean (Nachweis lege ich bei) und wurde seitdem nicht mehr benutzt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, der Focus sitzt an meiner 5D Mark II. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchspuren. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 410,00 inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen.
Die erste verbindlich Zusage erhält den Zuschlag.
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
reserviert für pik-tscha
ich habe meine 5D MkII verkauft und möchte meine Kamera Ausrüstung verkleinern und deshalb einige Canon Teile in gute Hände geben.
Zum Verkauf steht ein
EF 17-40mm f/4 L USM
mit Original Gegenlichtblende, Front- u. Rückdeckel und Objektivbeutel in OVP
Ich habe das Objektiv Oktober 2012 hier im Forum gebraucht gekauft. Es war im November 2013 bei Canon zum Check and Clean (Nachweis lege ich bei) und wurde seitdem nicht mehr benutzt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, der Focus sitzt an meiner 5D Mark II. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchspuren. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 410,00 inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen.
Die erste verbindlich Zusage erhält den Zuschlag.
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
reserviert für pik-tscha
Anhänge
-
Exif-Datenimage003.jpg464,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datenimage001.jpg481,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datenimage002.jpg439,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: