ikarus
Themenersteller
Verkaufe mein Objektiv EF 17-40 f/4L USM,da es mir doch nicht in dem Maße zusagt wie ich es erwartet habe.
Kaufdatum ist der 07.10.2011 gewesen im M***M***" Rechnungskopie wird mitgegeben.Objektiv wie neu,da es nur 1 oder 2 mal drauf war, auf meiner 60D,wie beschrieben,das Objektiv ist nicht mal einen Monat alt.(Also Garantieleistung ist noch genug vorhanden)
Dazu kommen noch wie im Lieferumfang(Lens Case LP1319 und Lens Hood EW-83E.
Dazu kommt noch ein Hamma UV Filter(77mm)
Für das ganze hätte ich gerne 550 Euro ,da der Zustand des Objektives Neuwertig ist und der Filter auch alleine schon 50 Euro kostet.
Ich akzeptiere nur Vorkasse,paypal auf keinen Fall.
Ich würde mich auch über einen Austausch für ein Gleichwertiges Objektiv bzw. tausch gegen Geld und ein anderes Objektiv einlassen,ich lass euch da freien Raum.
P.s. Da dies ein Privatkauf ist übernehme ich keine Garantie.
(Fotos auf Anfrage auf per E-Mail)
Verkauft bis Geldeingang!
Kaufdatum ist der 07.10.2011 gewesen im M***M***" Rechnungskopie wird mitgegeben.Objektiv wie neu,da es nur 1 oder 2 mal drauf war, auf meiner 60D,wie beschrieben,das Objektiv ist nicht mal einen Monat alt.(Also Garantieleistung ist noch genug vorhanden)
Dazu kommen noch wie im Lieferumfang(Lens Case LP1319 und Lens Hood EW-83E.
Dazu kommt noch ein Hamma UV Filter(77mm)
Für das ganze hätte ich gerne 550 Euro ,da der Zustand des Objektives Neuwertig ist und der Filter auch alleine schon 50 Euro kostet.
Ich akzeptiere nur Vorkasse,paypal auf keinen Fall.
Ich würde mich auch über einen Austausch für ein Gleichwertiges Objektiv bzw. tausch gegen Geld und ein anderes Objektiv einlassen,ich lass euch da freien Raum.
P.s. Da dies ein Privatkauf ist übernehme ich keine Garantie.
(Fotos auf Anfrage auf per E-Mail)
Verkauft bis Geldeingang!
Zuletzt bearbeitet: