nieler
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich würde gerne mein Canon EF 135 L 2,0 anbieten!
Nachdem kein Tausch zu stande kam möchte ich es nun hier verkaufen.
Das Objektiv ist im Topzustand! Es ist zwar von 2004 jedoch war es mehrere Jahre als Ausstellungsstück in einem Kölner Fotogeschäft zu sehen. Kurz gesagt, es hat nicht diese jahre auf dem Buckel sondern ist recht frisch
Selbst die GeLi hat nur geringste Kratzer, was die geringe Nutzung unterstreicht.
Geschützt ist es mit einem sehr hochwertigen Marumi UV Filter im Wert von 18 Euro wenn ich mich recht entsinne.
Klasse Abbildungsleistung aber dass wird jeder Interessent wissen! Fokus sitzt auf den Punkt!
Anbei noch ein Crop bei Offenblende das die Leistung bekräftigt!!
Alles dabei, also:
Objektiv, Deckel, GeLi, Ledersack und OVP sowie Marumi UV Filter
Da es Fragen gab -> Zitat des Vorbesitzers
"Gebaut wurde es in 2004, bis Anfang diesen Jahres lag es allerdings als Ausstellungsstück bei Foto Lambertin in Köln in der Vitrine und wurde nur ein paar Mal zu Vorführzwecken genutzt."
Es ist also gerade einmal 1 Jahr aus dem Geschäft raus, also sagt mir nicht es ist ne alte Gurke!
Als Preis setze ich 760 Euro inkl. Versand nach D an.
VG Niels
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
ich würde gerne mein Canon EF 135 L 2,0 anbieten!
Nachdem kein Tausch zu stande kam möchte ich es nun hier verkaufen.
Das Objektiv ist im Topzustand! Es ist zwar von 2004 jedoch war es mehrere Jahre als Ausstellungsstück in einem Kölner Fotogeschäft zu sehen. Kurz gesagt, es hat nicht diese jahre auf dem Buckel sondern ist recht frisch

Geschützt ist es mit einem sehr hochwertigen Marumi UV Filter im Wert von 18 Euro wenn ich mich recht entsinne.
Klasse Abbildungsleistung aber dass wird jeder Interessent wissen! Fokus sitzt auf den Punkt!
Anbei noch ein Crop bei Offenblende das die Leistung bekräftigt!!
Alles dabei, also:
Objektiv, Deckel, GeLi, Ledersack und OVP sowie Marumi UV Filter
Da es Fragen gab -> Zitat des Vorbesitzers
"Gebaut wurde es in 2004, bis Anfang diesen Jahres lag es allerdings als Ausstellungsstück bei Foto Lambertin in Köln in der Vitrine und wurde nur ein paar Mal zu Vorführzwecken genutzt."
Es ist also gerade einmal 1 Jahr aus dem Geschäft raus, also sagt mir nicht es ist ne alte Gurke!
Als Preis setze ich 760 Euro inkl. Versand nach D an.
VG Niels
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
Zuletzt bearbeitet: