Immerdrauf
Themenersteller
Hallo zusammen,
muss mich erst mal vorstellen.
Werde demnächst 38 Jahre aaaaalt, lebe in München und fotografiere teils aus Hobby, teils für die Firma, fast ausschließlich Makro oder auf dem Tisch. Nach diversen Kompakten in den letzten Jahren, wurde im Frühjahr die 350D angeschafft, die mich immer wieder richtig glücklich macht
Aber nun zum Thema ...
Bin gerade bei der Anschaffung des Canon EF 100mm 1:2.8 Macro.
Da lese ich gestern in einem Online-Shop folgendes:
(Den Namen des Shops poste ich als "Neuer" erst mal nicht dazu)
Ist da was dran? Auf der Canon-HP ist darüber nichts zu finden und ich meine beobachtet zu haben, Canon verleiht seinen Objektiven bei einer Verbesserung jeweils den Zusatz "II" oder "III" etc. (siehe Kit). Oder handelt es sich da lediglich um eine veraltete Info?
Viele Grüße, Tom
muss mich erst mal vorstellen.
Werde demnächst 38 Jahre aaaaalt, lebe in München und fotografiere teils aus Hobby, teils für die Firma, fast ausschließlich Makro oder auf dem Tisch. Nach diversen Kompakten in den letzten Jahren, wurde im Frühjahr die 350D angeschafft, die mich immer wieder richtig glücklich macht

Aber nun zum Thema ...
Bin gerade bei der Anschaffung des Canon EF 100mm 1:2.8 Macro.
Da lese ich gestern in einem Online-Shop folgendes:
Mit verbessertem USM und somit schärfere Bilder!
Zu erkennen an der folgenden Nummer: 4657A006 AA
(Den Namen des Shops poste ich als "Neuer" erst mal nicht dazu)
Ist da was dran? Auf der Canon-HP ist darüber nichts zu finden und ich meine beobachtet zu haben, Canon verleiht seinen Objektiven bei einer Verbesserung jeweils den Zusatz "II" oder "III" etc. (siehe Kit). Oder handelt es sich da lediglich um eine veraltete Info?
Viele Grüße, Tom