Willi37
Themenersteller
Aufgrund meines Wechsels zum RF 100-500mm trenne ich mich nach vielen Jahren der Nichtbenutzung von meinem EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM.
Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreiem, nahezu neuwertigen Zustand mit nur sehr geringen Benutzungsspuren. Es wurde stehts wie ein rohes Ei behandelt -siehe Bilder.
Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben. Es zeichnet knallscharf und ist einwandfrei zentriert. An meiner 5DSR sitzt der Fokus auch ohne Korrektur bei allen Brennweiten auf dem Punkt!
Ich bin seit 2016 Erstbesitzer und Nichtraucher.
Mit zum Lieferumfang gehören das Originalzubehör
1. Originalverpackung
2. Objektivköcher
3. Objektivdeckel
4. Gegenlichtblende
5. Stativklemme
6. Bedienungsanleitung
7. Kaufrechnung
Preis: 1400 Euro zuzüglich versicherter Versand mit DHL.
Gerne auch Abholung und Test des Objektives in Arnsberg.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreiem, nahezu neuwertigen Zustand mit nur sehr geringen Benutzungsspuren. Es wurde stehts wie ein rohes Ei behandelt -siehe Bilder.
Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben. Es zeichnet knallscharf und ist einwandfrei zentriert. An meiner 5DSR sitzt der Fokus auch ohne Korrektur bei allen Brennweiten auf dem Punkt!
Ich bin seit 2016 Erstbesitzer und Nichtraucher.
Mit zum Lieferumfang gehören das Originalzubehör
1. Originalverpackung
2. Objektivköcher
3. Objektivdeckel
4. Gegenlichtblende
5. Stativklemme
6. Bedienungsanleitung
7. Kaufrechnung
Preis: 1400 Euro zuzüglich versicherter Versand mit DHL.
Gerne auch Abholung und Test des Objektives in Arnsberg.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenGesamt.jpg283,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datenlinks.jpg298,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenrechts.jpg292,9 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenStativschelle.jpg203,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: