XeLuDaS
Themenersteller
Hi,
wegen System- und Schwerpunktwechsel biete ich hier mein EF 100-400 L IS USM zum Verkauf an. Das Objektiv ist aus 2ter Hand ohne Rechnung leider, ich glaube es ist in 2010 gekauft worden und seit November 2011 in meinem Besitz.
Das Objektiv hat ausser an Geli und Bajonett keine gebrauchs Spuren und sieht aus wie neu. Es befinden sich keine Kratzer auf der Frontlinse und keine Pilse im Objektiv.
Es könnte, Technik bedingt, das ein oder andere Staubkörnchen irgendwo vorhanden sein, definitiv kein Pilz vorhanden. Der Klemmring funktioniert einwandfrei und tadellos, wurde in meinem Besitz auch noch nie gewechselt.
Der Autofokus funktioniert tadellos.
Bilder sind gestochen scharf.
Der Lieferumfang beinhaltet:
Canon EF 100-400 L IS USM
OVP
Garantiekarte
Original Geli
Original Deckel (Front und Bajonett)
Tasche
Bilder folgen auf Anfrage.
Preisvorstellung 950€ inklusive Versichertem Versand (bis 500€) oder gerne Abholung.
wegen System- und Schwerpunktwechsel biete ich hier mein EF 100-400 L IS USM zum Verkauf an. Das Objektiv ist aus 2ter Hand ohne Rechnung leider, ich glaube es ist in 2010 gekauft worden und seit November 2011 in meinem Besitz.
Das Objektiv hat ausser an Geli und Bajonett keine gebrauchs Spuren und sieht aus wie neu. Es befinden sich keine Kratzer auf der Frontlinse und keine Pilse im Objektiv.
Es könnte, Technik bedingt, das ein oder andere Staubkörnchen irgendwo vorhanden sein, definitiv kein Pilz vorhanden. Der Klemmring funktioniert einwandfrei und tadellos, wurde in meinem Besitz auch noch nie gewechselt.
Der Autofokus funktioniert tadellos.
Bilder sind gestochen scharf.
Der Lieferumfang beinhaltet:
Canon EF 100-400 L IS USM
OVP
Garantiekarte
Original Geli
Original Deckel (Front und Bajonett)
Tasche
Bilder folgen auf Anfrage.
Preisvorstellung 950€ inklusive Versichertem Versand (bis 500€) oder gerne Abholung.
Anhänge
-
Exif-Daten_R1A2382.jpg425,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_R1A2386.jpg244 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten_R1A2463.jpg325,7 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_R1A2467.jpg329,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten_R1A2389.jpg337,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: