Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was bei Videoaufnahmen ungemein hilftVielleicht weil man bei der LX100 als kürzeste Belichtungszeit 1/16000 wählen kann.
Servus,
Bei der Sony haperts an der Selbstauslöserfunktion
Jürgen
Bei beiden Kameras brauchst Du Deine Hände!...habe keine Hände frei
Abgesehen davon, würde ich die RX100 der S120 vorziehen...Sie ist die bessere Kamera.
Die Rx100 kann 10 Sekunden Selbstauslöser, gerade nochmal gecheckt.![]()
Bei beiden Kameras brauchst Du Deine Hände!
Selbstverständlich hat die RX eine Selbstauslöserfunktion.
Bei meiner kleinen und alten SX kann der Custom Timer die Auslösung bis zu 30sec. verzögern. Sollte dann bei der S120 auch so sein...
Eine integrierte Panoramafunktion brauchst Du nicht zwingend. So etwas funktioniert daheim am Rechner viel besser und ist vor allem totsicher.
Die Panoramafunktion der RX ist sicher recht gut, ...aber bei weitem nicht perfekt und sicher.
Abgesehen davon, würde ich die RX100 der S120 vorziehen...Sie ist die bessere Kamera.
Willst Du einhändig fotografieren, ist eine nachrüstbare Griffwulst zu empfehlen.
Beide Kameras sind werkseitig nicht sehr griffig.
Die XQ1 kannn beides gut und ist sau schnell.
Leider noch immer recht teuer, aber Größe= s120.
Da würde ich auch nicht lange überlegen, auch wenn im S1xx-BBT wirklich tolle Bilder zu sehen sind:
http://snapsort.com/compare/Canon-PowerShot-S120-vs-Sony-Cybershot-DSC-RX100