playerseven
Themenersteller
Weil ich keine Systemkamera mehr habe biete ich o.g. Kameragurt in Bestzustand inkl. 2 Stk. original Sicherheitshaken zum Verkauf an.
Die Eddycams sind meiner Meinung nach qualitativ das Beste, was an Kameragurten zu bekommen ist. Unglaublich weiches und trotzdem extrem belastbares und haltbares Elchleder.
Der Gurt wurde 08/2014 (Rechnung vorhanden) gekauft, war jedoch nicht öfter als 3x an einer Kamera und sieht demnach aus wie frisch ausgepackt!
Neupreis war 149,-€ für den Gurt und 14,- € für die Verschlüsse.
Für alles zusammen hätte ich gerne 110.-€ inkl. Versand nach D oder A.
Bilder auf Anfrage, aber der Gurt ist wie gesagt wie neu. Es handelt sich um den "Fashion 1" in schwarz/schwarz in Größe M - 42mm für Brigde und Systemkameras.
Wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Die Eddycams sind meiner Meinung nach qualitativ das Beste, was an Kameragurten zu bekommen ist. Unglaublich weiches und trotzdem extrem belastbares und haltbares Elchleder.
Der Gurt wurde 08/2014 (Rechnung vorhanden) gekauft, war jedoch nicht öfter als 3x an einer Kamera und sieht demnach aus wie frisch ausgepackt!
Neupreis war 149,-€ für den Gurt und 14,- € für die Verschlüsse.
Für alles zusammen hätte ich gerne 110.-€ inkl. Versand nach D oder A.
Bilder auf Anfrage, aber der Gurt ist wie gesagt wie neu. Es handelt sich um den "Fashion 1" in schwarz/schwarz in Größe M - 42mm für Brigde und Systemkameras.
Wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: