DonVido
Themenersteller
Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf so viele T-Shirts?
Nein, nicht meine eigentliche Frage!
Sondern: Gibt es Motivaufkleber für DSLR-Kameras à la Canon oder Nikon?
Für einige kompakte Knipsen wird sowas angeboten.
Und Pentax hats nich nötig, weil die unterschiedliche Farben im Angebot haben.
Aber mit Ausnahme von Pentax und einigen wenigen anderen, sind die meisten heutigen DSLRs schwarz.
Welche Möglichkeiten gibt es, seine Kamera individuell zu gestalten?
Ich will halt was besonderes sein und aus der Gruppe herausstechen durch individuelles Design.
Sogar Firefox bietet die sogenannten Personas an, mit denen man das Browserfenster vom tristen Grau befreien kann und auch Laptops kann man großflächig mit bunten aufklebern versehen.
Aber für DSLRs hab ich sowas noch nicht gesehen
Ich würde sie sogar pink gestalten, wenn ich sie dafür nicht auseinandernehmen müsste.
Aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was dazu gefunden.
Hat wer zufällig das passende Angebot parat und/oder Bilder seiner personalisierten Kamera?
Nein, nicht meine eigentliche Frage!
Sondern: Gibt es Motivaufkleber für DSLR-Kameras à la Canon oder Nikon?
Für einige kompakte Knipsen wird sowas angeboten.
Und Pentax hats nich nötig, weil die unterschiedliche Farben im Angebot haben.
Aber mit Ausnahme von Pentax und einigen wenigen anderen, sind die meisten heutigen DSLRs schwarz.
Welche Möglichkeiten gibt es, seine Kamera individuell zu gestalten?
Ich will halt was besonderes sein und aus der Gruppe herausstechen durch individuelles Design.
Sogar Firefox bietet die sogenannten Personas an, mit denen man das Browserfenster vom tristen Grau befreien kann und auch Laptops kann man großflächig mit bunten aufklebern versehen.
Aber für DSLRs hab ich sowas noch nicht gesehen
Ich würde sie sogar pink gestalten, wenn ich sie dafür nicht auseinandernehmen müsste.
Aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was dazu gefunden.
Hat wer zufällig das passende Angebot parat und/oder Bilder seiner personalisierten Kamera?