mighty
Themenersteller
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Eclipse-Reinigungsflüssigkeit bestellt und damit vor etwa 4 Monaten ein mal meinen Sensor gereinigt. D.h. aus der Flasche fehlten drei Tropfen der Flüssigkeit. Nun wollte ich meinen Urlaub mit einem frisch gereinigten Sensor antreten und mußte feststellen, daß das Eclipse-Fläschchen leerer als leer ist! Staubtrocken! Nicht ein Tropfen mehr drin! Nachdem ich nach einem eingehenden Verhör der übrigen Familienangehörigen ausschließen konnte, daß meine Frau das Zeug für einen prima Fensterreiniger oder mein Sohn es für Limonade gehalten hat, bleibt eigentlich nur noch eine Erklärung: das Zeug muß verdunstet sein. Ich hatte es im Dachboden gelagert, wo es im Sommer auch ziemlich warm werden kann. Ich war mir aber sicher, die Flasche nach dem öffnen wieder gut zugedreht zu haben.
Jetzt die Frage an euch: ist euch sowas auch schon mal passiert ? Muß man die Flüssigkeit schneller verbrauchen ? Oder füllt ihr sie in andere Behälter (Reinheit?) um oder lagert ihr das Zeug im Kühlschrank oder Keller ? Oder hatte ich einfach nur Pech und meine Flasche war vielleicht doch nicht ganz zugedreht oder hatte ein Loch ?
Für einen Rat wäre ich dankbar, damit die nächste Flasche nicht wieder nach ein mal Reinigen für die Katz ist.
Gruß
Michi
Jetzt die Frage an euch: ist euch sowas auch schon mal passiert ? Muß man die Flüssigkeit schneller verbrauchen ? Oder füllt ihr sie in andere Behälter (Reinheit?) um oder lagert ihr das Zeug im Kühlschrank oder Keller ? Oder hatte ich einfach nur Pech und meine Flasche war vielleicht doch nicht ganz zugedreht oder hatte ein Loch ?
Für einen Rat wäre ich dankbar, damit die nächste Flasche nicht wieder nach ein mal Reinigen für die Katz ist.
Gruß
Michi