• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Echtes Playmate - Jugendfrei :-)

Cessna

Themenersteller
Fotoworkshop mit Playmate Katrin Dräger bei Wolfgang Koch, Göttingen.
Ein klasse Fotoshooting, mit sehr viel Spaß :) .

Viele Grüße, Cessna.

Mal überlegen...such...such... ja, ich glaube da sind noch irgendwo ein oder zwei Foto´s ;) . Komme ich aber erst die nächsten tage zu, bin zur Zeit mal wieder ziemlich eingespannt :rolleyes: .
Ach, und danke für das Lob!!!

Viele grüße, Cessna.

Sie hat eine Falte unter ihren Linken Brust :eek:

Looke schrieb:
Tja eben: Drum soll auch die Warze am Hals nicht weg, oder?!?

Hmmm... so was find' ich einfach nicht schön.

Das ist halt irgendwie das 'Schöne' ... jeder betrachtet es anders ... ich z.B. find es gar nicht schlecht, wenn jemand diesen 'menschlichen Makel' behält ... auch 'ne Form der Persönlichkeit.

Übrigens, das Bild find ich super und musste mich vorsehen, dass ich meinen Bildschirm nicht knutsche - der Mund ist genial!!!!!!

Ihr habt aber auch Probleme... :eek:
Man kann es ja mit EBV auch übertreiben... gefallen die Augen auch nicht, kein Problem, machen wir blaue drauß, die Nase kleiner, die Brüste größer, die Arme dünner... Dann hätte man vielelicht gleich eine andere fotografieren sollen oder den Playboy abfotografieren :mad: .

@ Mogway96
Danke für Deinen Kommentar!
Der Mund kommt noch erotischer, wenn sie ihn leicht öffnet :o . Werde mal schauen ob ich dazu auch noch ein Foto finde!

Gruß Cessna

Cessna schrieb:
@ Mogway96
Danke für Deinen Kommentar!
Der Mund kommt noch erotischer, wenn sie ihn leicht öffnet :o . Werde mal schauen ob ich dazu auch noch ein Foto finde!

Gruß Cessna

Tolle Wurst ... dann muss ich mir wohl doch schonmal Reiniger für den Monitor hier hinstellen :rolleyes:

Looke schrieb:
Hmmm... so was find' ich einfach nicht schön.

Also diese Aussage gefällt mir nicht. Die Dame wurde mit Sicherheit so geboren und die Warze, wie du es nennst, ist ein Teil von ihr. Ich bin voll und ganz dagegen, so etwas nachträglich zu entfernen. Es gehört einfach zum Menschen dazu. Für mich wird dadurch ein Mensch nicht weniger wert...

zum bild - kommt mir irgendwie zu aggressiv rüber, aber technisch sicher gut, die farben gefallen mir sehr gut, nicht zu scharf.

zur warze - wenn sie dazu steht ist das doch in ordnung, wenns ihr nicht passt würde sie das wohl ändern. wollte dazu aber schauen ob auch playboy dazu steht, aber da ist von 2003 - jetzt keine katrin dräger zu finden ?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten