• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EBV ! Wie gefällt euch das Ergebnis ?

go4design

Themenersteller
Ich habe mal ein wenig experimentiert und das ist dabei entstanden. Wie gefällt euch das Ergebnis und was würdet ihr anders machen ? Anbei das Ausgangsbild und das Ergebnis. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie man das Bild nennen könnte.

Nachdem ich hier mit meinem Bild niedergeknüppelt wurde ;)
gibt's jetzt Rache :eek:
Nein, mal im Ernst, gefällt mir sehr gut! Wäre vielleicht noch toller, wenn da im Hintergrund kein Fenster, sondern eine Auto, LKW oder Zug ankommen würde!
Hätte was!

Cool :)

Sehr gut umgesetzt! Interessant ist natürlich die Bildaussage: worüber denkt der Kerl nach, wie schnell "fliegen" da offenbar die Gedanken. Also sicher ein Bild, das in einen bestimmten Kontext passen muss: ansonsten ist diese Dynamik im Zimmer nämlich zumindest erklärungsbedürftig :D

Schaut gut aus, die Idee mit Auto oder Zug könnte auch was sein.

lord schrieb:
Wäre vielleicht noch toller, wenn da im Hintergrund kein Fenster, sondern eine Auto, LKW oder Zug ankommen würde!
Hätte was!

Cool :)
Das Fenster ist gar keins sondern ein Garagentor. Wirkt aber durch den Zoomblur wie ein Raum mit Fenster. ;)

Oups! Äh, sag ich doch! :D
Da fällt mir noch ein Werbespruch zu ein: "Wenn der Schmerz kommt, Asp.... hilft!" oder: "...wenn die Schwiegermutter zweimal klingelt", allerdings hätte das Garagentor dann duch eine Haustür ersetzt werden sollen... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten