• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ebay Porty

any

Themenersteller
Hallo,

dieses Angebot habe ich gerade gefunden, was denkt Ihr? Taugt das was?

Der Preis ist ja schonmal nicht schlecht und die Daten sehen ja auch akzeptabel aus!
Hier ist das gute Stück:
http://cgi.ebay.de/BOLING-2400Ws-pr...hZ022QQcategoryZ21968QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Evtl hat ja schon jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht oder weiß einfach mehr. Freue mich als über Ratschläge!

Mfg, any

also das Set sieht ja sehr nett aus....vor allem die Leistung....da überlegt man es sich doch wirklich das Teil mal zu kaufen, da ja auch der Preis sehr attraktiv ist....dumm ist nur, dass man die Blitze nur bis 1/8 runteregeln kann...aber Draußen braucht man das ja meistens sowieso nicht...

sieht übrigens so aus, als hätten die Teile ein Bowens Bajonett....
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hier: http://www.**********/showthread.php?t=521907

Ja, allerdings ist da ja auchnoch nichts rausgekommen, außer, dass es alternativlösungen gibt die günstig sind und sich schon bewährt haben.
Zu dem Set weiß wirklich niemand was?

Ins kalte Wasser springen möchte ich auch ungern, schade, dass garnichts zusammenkommt, danke trotzdem :o!

Hach, ich find den auch spannend - aber ich wäre da auch vorsichtig ... und ich glaub Explorer mit "normalen" Studioblitzen ist schon ein guter Kompromiss. Vor allem wenn man das mal wieder verkaufen will. Porty ist da ja schon sehr speziell.

Bastian

folgender Satz würde mich stutzig machen, steht unten in der Beschreibung

Der Preis nicht inkl. Mwst. und Zollsteuer, Die Höhe der zusätzlich anfallenden Kosten kümmern Sie sich um oder fragen Sie zu uns.

Genau das wirkt auf mich sehr unseriös.

ähm .. das ist ein Händler aus dem Ausland (China), der netterweise auf zusätzlich anfallende Kosten (vor allem ja Steuern und Zoll) aufmerksam macht .. ganz im Gegensatz zu tausenden seiner eBay-Kollegen.

Angesichts ungesicherter Ersatzteilversorgung und fehlender Langzeiterfahrungen würde ich von dem Angebot allerdings auch Abstand nehmen.

Grüße
Martin :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten