SPYSHOT
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich mußte heute morgen schon recht gut lachen:
Folgender Sahverhalt:
Ich versteigere bei EBAY einen Manfrotto/Multiblitz Magic Arm. Habe den Artikel eingestellt und ein wenig Text der Auktion hinzugefügt. Nun bekam ich heute die Mail von einem Verkäufer, welcher mir vorwirft seinen doch so mühsam entworfenen Text kopiert zu haben ...
Aber lest selbst:
Nun hätte ich gern Eure Meinung dazu ...
Vergleicht mal bitte beide Auktionen und lasst mich eure Meinung hören, was Ihr davon haltet. Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch
???
meine Auktion
die andere Auktion
Noch ein Hinweis, ich will nicht meine Auktion pushen. Wer die Auktion vorher noch nicht kannte bitte auch nicht bieten
Aber im Ernst ist doch echt ein schlechter Witz, oder ????
Schöne Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
SPYSHOT
ich mußte heute morgen schon recht gut lachen:
Folgender Sahverhalt:
Ich versteigere bei EBAY einen Manfrotto/Multiblitz Magic Arm. Habe den Artikel eingestellt und ein wenig Text der Auktion hinzugefügt. Nun bekam ich heute die Mail von einem Verkäufer, welcher mir vorwirft seinen doch so mühsam entworfenen Text kopiert zu haben ...
Aber lest selbst:
Hallo *******-**,
lieber Mitbewerber, es geht um die von Ihnen geklaute Ebay- Beschreibung aus meinen Auktionen Magic-Arm MA244! Es ist einfach eine Frechheit meine Beschreibung ungefragt für Ihr Angebot zu übernehmen. Alle Auktionen sind tatsächlich von mir in "mühevoller" Kleinarbeit erstellt. Und so ein ?Kopierdepp? sollte von Ebay eine Verwarnung erhalten. Wenn jemand fragt, kann er ja gerne nach Ende meiner Auktion Text und Bild übernehmen - kein Problem. Und wenn Sie ?verehrte Mitbewerber" mit meiner Beschreibung Kasse machen sollte, wäre das schon ein Grund, Ihnen gehörig auf die Zehen zu steigen. Entweder Sie nehmen Ihr Angebot noch vor dem Auktionsende zurück und verfassen Ihren eigenen Text, stellen den Artikel dann wieder ein, oder ich versuche mit allen Mitteln Ihren Artikel zu ersteigern und werde eine angemessene Provision in Abzug bringen. Eine angemessene Bewertung steht Ihnen dann natürlich auch noch zu! Ich bitte um Ihre Reaktion! Oder wollen Sie eine Meldung an ebay?
Nun hätte ich gern Eure Meinung dazu ...
Vergleicht mal bitte beide Auktionen und lasst mich eure Meinung hören, was Ihr davon haltet. Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch

meine Auktion
die andere Auktion
Noch ein Hinweis, ich will nicht meine Auktion pushen. Wer die Auktion vorher noch nicht kannte bitte auch nicht bieten

Aber im Ernst ist doch echt ein schlechter Witz, oder ????
Schöne Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
SPYSHOT

Zuletzt bearbeitet: