iWiLL
Themenersteller
Ich verkaufe eine neue 60x60cm Easy Softbox für Kompaktblitze, ein Nachbau der bekannten, faltbar Lastolite Ezybox.
Die Softbox ist neu und wurde nicht ausgepackt. Es ist die Version mit zwei Diffusoren (innen und außen), mit höhenverstellbarem Blitzhalter und variablem Blitzschuh, Kugelkopf mit Spigotaufnahme und Transporttasche.
Preis: 39 EUR
Versand als DHL-Paket: 4,90 EUR
Der Softbox kann auch bei mir abgeholt werden (ist mir am liebsten) in Berlin/Mitte, Ecke Friedrichstrasse/Torstraße (U6 Oranienburger Tor, S1/2 Nordbahnhof).
Ich verkaufe außerdem gerade:
Octabox 80cm Schirm Softbox Kompaktblitze wie Westcott Apollo Flash2Softbox *NEU*
Easy Softbox 60x60cm faltbar wie Lastolite Ezybox flash2softbox *NEU*
O-FLASH F170 Ringblitz Ringlight für Speedlite 580EX 600EX SB900 *NEU*
77mm faltbare Gummi Gegenlichtblende Geli Lenshood
Gini Follow Focus für DSLR Video Rig *NEU*
Manfrotto 547B Pro Video Stativ mit Halbkugel
Die Softbox ist neu und wurde nicht ausgepackt. Es ist die Version mit zwei Diffusoren (innen und außen), mit höhenverstellbarem Blitzhalter und variablem Blitzschuh, Kugelkopf mit Spigotaufnahme und Transporttasche.
Preis: 39 EUR
Versand als DHL-Paket: 4,90 EUR
Der Softbox kann auch bei mir abgeholt werden (ist mir am liebsten) in Berlin/Mitte, Ecke Friedrichstrasse/Torstraße (U6 Oranienburger Tor, S1/2 Nordbahnhof).
Ich verkaufe außerdem gerade:
Octabox 80cm Schirm Softbox Kompaktblitze wie Westcott Apollo Flash2Softbox *NEU*
Easy Softbox 60x60cm faltbar wie Lastolite Ezybox flash2softbox *NEU*
O-FLASH F170 Ringblitz Ringlight für Speedlite 580EX 600EX SB900 *NEU*
77mm faltbare Gummi Gegenlichtblende Geli Lenshood
Gini Follow Focus für DSLR Video Rig *NEU*
Manfrotto 547B Pro Video Stativ mit Halbkugel
Zuletzt bearbeitet: