• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E330 + Sucherlupe ME-1

IngoT

Themenersteller
Ursprünglich hatte ich die Sucherlupe ME-1 für die E500 bestellt. Die Kamera hatte ich dann aber schneller verkauft als die Sucherlupe hier war.
Laut Aussagen von der Oly Hotline passt sie auch an die E330.
Hab mir vorhin einmal die beiliegende DVD zur E330 angeschaut. Auch dort wird für die ME-1 geworben.

Also habe ich das Teil vor 7 Tagen in Empfang nehmen können. Ich kann dieser Kombination nichts positives abgewinnen. Sorry... Das Bild erscheint mir unscharf, auch beim verstellen des Dioptrinausgleiches an der Kamera.
(bin kein Brillenträger)

Fazit: Verkaufe neue Sucherlupe ME-1 für 45 Euro :)

Eventuell ist es ja an der E500 besser.

LG Ingo.

Durbin-E500 schrieb:
Kaufe Dir die ME-1 gerne ab, habe Dir eben eine E-mail geschickt.

Du Bekommst sie! Rest per PM oder Mail.

LG Ingo.

Maxi 44 schrieb:
Hallo Ingo,

von welcher DVD redest Du, bei mir ist keine dabei. :confused:

In meiner Kiste war eine präsentations DVD dabei (wie bei der E500 auch) Ich habe das Kit gekauft, 19 Euro teurer als solo. Für das Geld kann man die Reserve liegen haben :)

Ach so... die KAmera wurde übrigens in China gefertigt, ich glaube diese Frage gab es hier im Forum auch schon einmal.

LG Ingo.

Alles klar Ingo, ich habe auch das Kit gekauft da der Body einzeln nicht verfügbar war. ;)

DVD war aber keine dabei, na wir können sie ja auch selber presentieren. :)

Danke Ingo aber ist nicht dabei. :confused:

Ich habe noch mal die große Kiste durchwühlt aber nix.

Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern, der sie auch bekommen hat. :)

Maxi 44 schrieb:
Danke Ingo aber ist nicht dabei. :confused:

Ich habe noch mal die große Kiste durchwühlt aber nix.

Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern, der sie auch bekommen hat. :)

Hallo Andreas,

die DVD gehört eigentlich zum Lieferumfang uns sollte auch bei Dir dabei sein denn bei meiner Kamera (only the Body) war sie auch includet.
Sie ist sehr gut aufgebaut und recht informativ wenn man sich die Zeit nimmt sie in Ruhe anzuschauen erübrigt sich die Bedienungsanleitung in meinen Augen fast.

FREEWOLF schrieb:
die DVD gehört eigentlich zum Lieferumfang uns sollte auch bei Dir dabei sein denn bei meiner Kamera (only the Body) war sie auch includet.
Meine E-500 hatte eine dabei, die E-330 (Kit!) nicht. Scheint wohl vom Zufall abzuhängen ;)

Gruß,
Robert

@ingot

kann deine erfahrung nur bestätigen

hatte die ME-1 anfang jänner zum testen und sofort wieder retourniert
UNBRAUCHBAR !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten