• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E30, 206, mx-5

vfdesignz

Themenersteller
Ich war gestern auf einem Forentreffen und wollte natürlich mein neuestes Spielzeug ausprobieren.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, da ich nächsten Samstag wieder Fotos mache und gerne wissen möchte was ich da besser machen könnte. :ugly:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: E30 m3, 206, mx-5

Beim Bild 2 sieht man kaum die Bewegung durch die Wand und der MX-5 ist einfach nur unscharf....

Hhmm, also bei hellen Autos die Blende noch weiter schließen und schneller fahren?

Und der MX-5 wird nur nach hinten hin etwas verwackelt, die Front ist aber scharf. :confused:

Wo ist der M3? Den hab ich nicht gefunden :(

Ist das kein M3? :confused: Hhmm, ich dachte das wär einer wegen der Front oder so. :ugly: :lol:

Die Fotos sind aber bis auf den E30 scharf, liegt wohl an der Komprimierung oder so. Im Anhang ist ein 100% Crop vom Pug, ist die normale Schärfe von meiner D40. :confused:

Anhänge

... der geilste 3er der jemals gebaut wurde. :top:

+1
Wirkt m.E. heute umso besser, je schlichter, cleaner und dezenter er daherkommt. No-Nonsens-Design bei 'nem Auto - wo gibt's denn sowas noch?
Ist übrigens das einzige Foto, das ich angeklickt habe. Mir gefällt's und wenn ich partout was dran rumnörgeln soll, dann wegen des verdeckten Fahrergesichts. Den Aufnahmewinkel für's Auto finde ich aber trotzdem nicht schlecht.

Wenn mir ein 206 in die Quere kommt, gucke ich weg und nicht hin, und am Mazda gefällt mir schon in der Vorschau die Bildaufteilung/Kamerahaltung nicht.

Gruß,

Clemens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten