• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-Werk @N8

Auge

Themenersteller
Guten Morgen.

Gestern Abend bin ich endlich mal wieder losgezogen um N8-shots zu produzieren. Seit ich meine 350d habe (schon ein paar Monate) habe ich diesbezüglich nichts mehr unternommen. Deshalb musste vorgenannte Kamera letzte Nacht mal dafür herhalten. Hat auch, soweit ich das bis jetzt überschauen kann, ganz ordentlich funktioniert in Kombination mit meinen 24-85.
Das Bild zeigt das E-Werk an der Nordseite der Chemischen Werke in Marl. Die Aufnahme wurde, unter dem Ansturm tausender Mücken (Autan ist schon was Feines :D ), von einer Brücke aus gemacht. Aufgenommen wurde eine Belichtungsreihe aus 12 JPGs (von 30sek - 1/4sek) welche anschließend mittels ImageStacker gemischt wurde. Das mit den JPGs war übrigens ein Versehen.
Abschließend gab es noch den nötigen EBV-Feinschliff wobei noch eine quer durchs Bild verlaufende Hochspannungsleitung entfernt wurde.

mfG
Martin

Jede Menge Hits und keiner schreibt was, also mach ich mal den Anfang. Das DRI ist gut geworden, die Bildkomposition auch, gefällt mir.

perfekt da gibts nix zus chreiben ;) sieht einfach richtig gut aus :) aber von dri kann man auch nix anderes erwarten :)

Ist super geworden.

DRI rockt!

Wieder ein Beweis, daß Fotografieren eine gefährliche Sache ist... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten