weißabgleich
Themenersteller
So, nun aber wirklich: Verkauft!
Guten Tag zusammen,
Da der Kunde abgesprungen ist, ist folgendes Angebot wieder zu haben - ein bisschen günstiger sogar!
nun geht es auch meiner PEN-Ausrüstung an den Kragen. Angeboten wird ein praktisch neuer Pen E-PM1 Body in silber. Gekauft vorletzte Woche für 219 Euro beim Online-Versender Digimac24 (Rechnung vom 25.04.12 liegt bei). Die Kamera hat laut Zähler 120 Auslösungen, ist also wie neu. Da sie mir doch ein bisschen zu fummelig ist und ich mehr Direkteinstellmöglichkeiten benötige, habe ich nun (vorfreu!) die OM-D bestellt.
Für die kleine Pen inklusive OVP und allem mitgelieferten Zubehör (also auch den Aufsteckblitz) hätte ich gerne199 EuroUpdate:177 Euro inklusive versichertem DHL-Versand in D.
Abohlung auch im Raum Hannover möglich.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße
Daniel

Guten Tag zusammen,
Da der Kunde abgesprungen ist, ist folgendes Angebot wieder zu haben - ein bisschen günstiger sogar!
nun geht es auch meiner PEN-Ausrüstung an den Kragen. Angeboten wird ein praktisch neuer Pen E-PM1 Body in silber. Gekauft vorletzte Woche für 219 Euro beim Online-Versender Digimac24 (Rechnung vom 25.04.12 liegt bei). Die Kamera hat laut Zähler 120 Auslösungen, ist also wie neu. Da sie mir doch ein bisschen zu fummelig ist und ich mehr Direkteinstellmöglichkeiten benötige, habe ich nun (vorfreu!) die OM-D bestellt.
Für die kleine Pen inklusive OVP und allem mitgelieferten Zubehör (also auch den Aufsteckblitz) hätte ich gerne
Abohlung auch im Raum Hannover möglich.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße
Daniel
Zuletzt bearbeitet: