Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besonders der Drama Filter hat's mir angetan.
Gruß Thommy
Ich habe dies bei vielen PL3 im Geschäft getestet - da ich mir deshalb auch "sorgen" machte ... doch die haben nicht gewackelt. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie du "etwas wackelt" siehstHallo, ich habe meine PL3 vor 3 Tagen bei den Amazon Warehouse Deals erworben und gemerkt, dass das Display etwas wackelt, wenn es sich in der Normalstellung befindet.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal?
Hallo,
ich habe meine PL3 vor 3 Tagen bei den Amazon Warehouse Deals erworben und gemerkt, dass das Display etwas wackelt, wenn es sich in der Normalstellung befindet.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal?
Das Menü der Olympus ist für mich jedoch eine Zumutung. Da muss man sich mal richtig reinknien, um das zu verstehen
Myset 1 ist z.B. meine Standardvoreinstellung fürs alltägliche Fotografieren. Selbst wenn jemand anderes die PL3 in der Hand und alles verstellt hat, setze ich mit Myset 1 alles mit einem Klick auf meine Einstellungen zurück.
Myset 2 ist mein Preset für HDR-Fotografie vom Stativ, Myset 3 für spontane HDR-Fotografie aus der Hand und Myset 4 mein Preset für Nachtfotografie.
Ausprobieren lohnt sich!![]()
Würde ich auch gerne. Bei der GH2 ging das Problemlos. Bei der PL3 bekomme ich es nicht hin. Ich hatte Einstellungen vorgenommen, aber ich kann Sie nirgends abrufen.
Vielleicht kommt jetzt Hilfe.
Ich würde mit Modus A anfangen (wenn du dich mit den SCN-Programmen schon gut auskennst oder sie dir "fad" werden). Dort blendest du bei Landschaftsaufnahmen etwas ab und reduzierst je nach Licht (greller Sonnenschein) die Belichtungskorrektur nach unten. Bei Porträts würde ich auf 42mm gehen, Offenblende damit sich die Person etwas vom Hintergrund absetzt.Hallo alle, ich bin ein PL3 Neuling und auch Neuling was das "ernsthafte" fotografieren angeht ( bitte nicht lachen).
Ich habe die PL3 mit dem 14-42mm Objektiv und ich wüsste gerne, wie ich das Menü für Fotos von Landschaften und eben bei Tageslicht für Spaziergänge am besten einstellen muss. Ich mache auch gerne Fotos von Menschen aus schnellen Situation heraus. Was muss ich bei all diesen verschiedenen Situationen beachten?
Viele Danke schon malLG
Wie du die PL3 auf ISO100 stellst, musst du mir mal zeigenDie ISO auf Auto, kannst du dann auch mal auf 100 stellen, wenn du etwas eingearbeitet bist.
Oh je, natürlich ISO 200.......(hab`s mit der G1 X verwechselt)...sorry