d_u_t_z_i
Themenersteller
Hallo
Ich verkaufe meine Olympus E-PL2 in Schwarz inklusive dem Objektiv 14-42mm II R MSC in Silber.
Die Kamera und das Objektiv wurden voneinander unabhängig hier im Forum gekauft. Der Zustand von der Kamera ist technisch einwandfrei, hat aber auf der Unterseite und am Display einige leichte Kratzer. Das Objektiv ist so gut wie neu und in einem einwandfreien Zustand.
Lieferumfang:
- E-PL2 Schwarz
- M.Zuiko 14-42mm 1:3.5-5.6 II R MSC Silber
- Deckeln (Kamera: Front, Objektiv: Front und Rück)
- Original Akku
- Ladegerät
Kaufpreis: 190 Euro inkl. Versand nach Ö und D. Die Kamera kann bei Selbstabholung (Wien) gerne getestet werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, sowie kein Rückgaberecht.
Ich verkaufe meine Olympus E-PL2 in Schwarz inklusive dem Objektiv 14-42mm II R MSC in Silber.
Die Kamera und das Objektiv wurden voneinander unabhängig hier im Forum gekauft. Der Zustand von der Kamera ist technisch einwandfrei, hat aber auf der Unterseite und am Display einige leichte Kratzer. Das Objektiv ist so gut wie neu und in einem einwandfreien Zustand.
Lieferumfang:
- E-PL2 Schwarz
- M.Zuiko 14-42mm 1:3.5-5.6 II R MSC Silber
- Deckeln (Kamera: Front, Objektiv: Front und Rück)
- Original Akku
- Ladegerät
Kaufpreis: 190 Euro inkl. Versand nach Ö und D. Die Kamera kann bei Selbstabholung (Wien) gerne getestet werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, sowie kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Daten2.jpg419,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten3.jpg467,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten4.jpg252 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten5.jpg446,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten1.jpg361,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: