Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe eine E-P2. Ganz tolle Kamera!
Aber dass diese keinen internen Blitz hat wird mir ab April wohl vermehrt auffallen?! Da erwarte ich Nachwuchs...
Ich lese derzeit fleißig Reviews und Berichte. Ob ein Wechsel zur E-PL2 Sinn macht?
DigitalRev sprach in einem Video-Review sogar von deutlich besserer ISO-Performance!
![]()
Auch mein Tipp, hole dir lieber einen Aufsteckblitz, da gibt es sehr günstige Alternativen von Metz. Damit kannst du auch schön indirekt gegen die Decke blitzen und ärgerst keine Babyaugen.... keinen internen Blitz ... erwarte ich Nachwuchs...
Auch mein Tipp, hole dir lieber einen Aufsteckblitz, da gibt es sehr günstige Alternativen von Metz. Damit kannst du auch schön indirekt gegen die Decke blitzen und ärgerst keine Babyaugen.
Noch schlauer wäre jedoch ein lichtstarkes Objektiv zu kaufen und den Nachwuchs nicht zu blitzdingsen.
Ich besitze den verlinkten Metz-Blitz - allerdings so selten, dass er gar nicht krampfig werden kann. Aber Recht hast du, mit der kleinen PEN ist das auf Dauer nicht sonderlich elegant zu handeln.Mal eine ergonomische Frage
Das wesentliche dazu haben sie genannt:...Interessanter fände ich allerdings einen ausführlichen Test des neuen Kitzoom-Objektivs, das ja bei dem Kamerareview auch mit angerissen wird....
Das wesentliche dazu haben sie genannt:
Fazit; man begebe sich auf die Suche nach einem Lumix 14-45. Das löst bei allen Brennweiten besser auf als beide Olympus kit zooms, der AF ist leise, und es klappert überhaupt gar nicht.
Gruß Marsu
Das wesentliche dazu haben sie genannt:
- Einen Hauch besser aulösen tut es, aber nur im Weitwinkel und nur bei Offenblende. Es löst in Telestellung besser auf während der Weitwinkel fast gleich ist, so steht es zumindestens bei Dpreview.
- Endlich einen leisen AF
- Das II klappert weniger als das I
Woraus leitest du denn diesen Vergleich des neuen Zuiko mit dem Panasonic 14-45 ab? Und gibt es von dem letzteren nicht auch 2 Versionen, von der die 1. besser sein soll?
Gruß
Christian