• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT E-PL1: Passgenaue Kamerahüllen ?

tm313

Themenersteller
Hallo einfach mal eine Frage in die Runde,
ich bin schon eine weile auf der Suche nach einem vernünftig durchdachten Cover bzw. einer Bereitschaftstasche für die kleine Oly E-pl1 (oder auch andere meinetwegen, will das nicht an dem Typ festmachen).

Da das Angebot ja relativ klein ist, hat nicht jemand eine Info ob es nicht jemanden gibt der für die jeweiligem Kameras auch Maßhüllen anfertigt, mit einem flexiblen anpassbarem Cover (z.B. auch für das Gehäuse mit 14-140 Objektiv) Sollte aber komplett aus Leder sein und nicht ganz so übel aussehen. Habe schon gegoogelt aber auch nichts gefunden.

Irgendwo muss es doch so etwas geben......

Ich meine keine Fototaschen für das ganze Equipment sondern nur den Gehäuseschutz aus Leder, mit abnehmbaren Oberteilen je nach verwendeter Objektivgrösse - nur eben in schön......

-UPDATE-

Ich habe jetzt mit einem Taschenhersteller direkt Kontakt aufgenommen.
Wer würde sich denn auch in dem Bereich der "Bereitschaftstaschen" eine flexible Abstufung nach Objektivgrösse wünschen? (Das man hier z.B. auch eine passende Oberere Hälfte der Hülle für ein grösseres Telezoom bekommt.)
Gebt doch mal dazu einen Kommentar ab, würde mich mal interessieren .

Zuletzt bearbeitet:
Hm keiner Interesse an vernünftigen Lederhüllen oder meinetwegen auch Kunstleder, das wundert mich jetzt aber ein wenig. Ich finde die Pens ja recht kultig, und das angebotene Taschensortiment etwas überteuert was die Markenhersteller so liefern, sieht etwas dröge aus für meinen Geschmack. Aber da stehe ich wohl allein mit dieser Meinung. :cool:
Hat denn niemand etwas beim Stöbern im WWW gefunden?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten