weißabgleich
Themenersteller
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang
Guten Tag zusammen,
ich verkaufe meine geliebte PEN E-PL1 mit dem Standardkit. Gekauft habe ich das gute Stück im Mai 2010 in einem Double-Zomm-Kit. Nachdem ich mir die E-PL2 zugelegt habe, kam die PL-1 kaum mehr zum Einsatz - obwohl diese von allen PENs eigentlich die knackigsten Bilder schießt. Das Handling ist jedoch sicher das umständlichere. Die Kit-Linse habe ich fast überhaupt nicht benutzt. Der Zustand von Body und Linse ist einwandfrei.
Geliefert wird im Double-Zoom Karton. Drin sind
- die E-PL1 mit Kit-Linse
- Handbuch
- Orginal-Batterie nebst 2. Baterie vom Fremdhersteller
- Aku-Ladegerät
- Olympus-Software
- Objektiv- und Gehäusedeckel
Der Preis: 120 Euro inklusive DHL-Paket, also versichert. Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Abholung im Raum Hannover ist ebenfalls möglich (dann 113 Euro).
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Guten Tag zusammen,
ich verkaufe meine geliebte PEN E-PL1 mit dem Standardkit. Gekauft habe ich das gute Stück im Mai 2010 in einem Double-Zomm-Kit. Nachdem ich mir die E-PL2 zugelegt habe, kam die PL-1 kaum mehr zum Einsatz - obwohl diese von allen PENs eigentlich die knackigsten Bilder schießt. Das Handling ist jedoch sicher das umständlichere. Die Kit-Linse habe ich fast überhaupt nicht benutzt. Der Zustand von Body und Linse ist einwandfrei.
Geliefert wird im Double-Zoom Karton. Drin sind
- die E-PL1 mit Kit-Linse
- Handbuch
- Orginal-Batterie nebst 2. Baterie vom Fremdhersteller
- Aku-Ladegerät
- Olympus-Software
- Objektiv- und Gehäusedeckel
Der Preis: 120 Euro inklusive DHL-Paket, also versichert. Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Abholung im Raum Hannover ist ebenfalls möglich (dann 113 Euro).
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Zuletzt bearbeitet: