sono_polarbear
Themenersteller
Da ich mir eine EOS M gekauft habe, möchte ich meine E-PL3 nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen.
Daher biete ich die Kamera mit dem Kit-Objektiv (14-42mm), Blitz, Blitztransportbeutel, Akku, Ladegerät, Handbuch, CD, OVP, außerdem zusätzlich: Streulichtblende für das Objektiv und Ledergurt von Etshaim für
170€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Die E-PL3 kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie wurde im November 2011 gekauft und nicht viel eingesetzt.
Die Kamera hat eine Macke an der linken Schulter (siehe Foto). Das ist aber nur ein "kosmetischer" Makel: sie funktioniert tadellos, der AF sitzt.
Das Display wurde durch eine Schutzfolie geschützt und ist nicht selbst zerkratzt.
Auch das Objektiv weist keine Kratzer auf.
Gerne kann die Kamera auch persönlich in Dortmund ausprobiert und abgeholt werden.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung etc. meinerseits.
Daher biete ich die Kamera mit dem Kit-Objektiv (14-42mm), Blitz, Blitztransportbeutel, Akku, Ladegerät, Handbuch, CD, OVP, außerdem zusätzlich: Streulichtblende für das Objektiv und Ledergurt von Etshaim für
170€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Die E-PL3 kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie wurde im November 2011 gekauft und nicht viel eingesetzt.
Die Kamera hat eine Macke an der linken Schulter (siehe Foto). Das ist aber nur ein "kosmetischer" Makel: sie funktioniert tadellos, der AF sitzt.
Das Display wurde durch eine Schutzfolie geschützt und ist nicht selbst zerkratzt.
Auch das Objektiv weist keine Kratzer auf.
Gerne kann die Kamera auch persönlich in Dortmund ausprobiert und abgeholt werden.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung etc. meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Datenepl3.jpg120,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datenepl3-2.jpg119,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenepl3-3.jpg192,9 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Datenepl3-5.jpg115 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Datenepl3-6.jpg108,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: