bender1981
Themenersteller
Hallo Leute,
zum Verkauf steht eine schwarze Olympus E-P5:
• aus einem 17mm/VF-4 Kit
• Auslösungen: 7354
• verkauft wird nur der schwarze Body
• das Display war immer (ist es auch jetzt noch) mit einer Folie geschützt
• in OVP
• mit Deckel, Ladegerät, USB-Kabel, Trageriemen, Software, Anleitung, Garantiekarte, etc.
• Original Olympus BLN-1 Akku
• OTB Nachbau Akku (gefühlt keine Unterschiede in der Kapazität, habe aber auch nicht nachgezählt)
• Rechnung vom Kit von Foto Wöhrstein über 1449€ vom 01.07.2013
Sie ist gebraucht, aber in sehr, sehr gutem Zustand. Sie hat keine Stürze, Dellen oder Kratzer abbekommen (abgesehen von mikroskopischen Makeln z.b. an den Auflagepunkten an der Unterseite der Kamera).
Preis: 480€ inklusive versichertem Versand per DHL bei Vorkasse.
Die meisten Bilder in meinem Flickr Account sind übrigens mit genau dieser Kamera entstanden.
Bei, der von mir bevorzugten, persönlichen Abholung mit Besichtigung in Duisburg gibt es einen 5er Nachlass.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Die gesetzliche Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Viele Grüße aus dem "beschaulichen" Duisburg
Basti
PS: beim letzten Bild mit der OVP ist mit der Weißabgleich etwas durcheinander geraten...
PPS: Ich verkaufe auch noch einige dazu passende Objektive
zum Verkauf steht eine schwarze Olympus E-P5:
• aus einem 17mm/VF-4 Kit
• Auslösungen: 7354
• verkauft wird nur der schwarze Body
• das Display war immer (ist es auch jetzt noch) mit einer Folie geschützt
• in OVP
• mit Deckel, Ladegerät, USB-Kabel, Trageriemen, Software, Anleitung, Garantiekarte, etc.
• Original Olympus BLN-1 Akku
• OTB Nachbau Akku (gefühlt keine Unterschiede in der Kapazität, habe aber auch nicht nachgezählt)
• Rechnung vom Kit von Foto Wöhrstein über 1449€ vom 01.07.2013
Sie ist gebraucht, aber in sehr, sehr gutem Zustand. Sie hat keine Stürze, Dellen oder Kratzer abbekommen (abgesehen von mikroskopischen Makeln z.b. an den Auflagepunkten an der Unterseite der Kamera).
Preis: 480€ inklusive versichertem Versand per DHL bei Vorkasse.
Die meisten Bilder in meinem Flickr Account sind übrigens mit genau dieser Kamera entstanden.
Bei, der von mir bevorzugten, persönlichen Abholung mit Besichtigung in Duisburg gibt es einen 5er Nachlass.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Die gesetzliche Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Viele Grüße aus dem "beschaulichen" Duisburg

Basti
PS: beim letzten Bild mit der OVP ist mit der Weißabgleich etwas durcheinander geraten...

PPS: Ich verkaufe auch noch einige dazu passende Objektive

Anhänge
-
Exif-DatenBild_1.jpg156,6 KB · Aufrufe: 178
-
Exif-DatenBild_2.jpg147,4 KB · Aufrufe: 189
-
Exif-DatenBild_3.jpg193,8 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenBild_4.jpg164,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet: