Auch die E-PL1 zeigt den aktuellen Auto-ISO Wert im Display an.Echt nicht, das macht doch sogar schon die E-PL2 soweit ich mich erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch die E-PL1 zeigt den aktuellen Auto-ISO Wert im Display an.Echt nicht, das macht doch sogar schon die E-PL2 soweit ich mich erinnere.
Die neuen PENs haben ja genau so eine "simple und billige diode" kameraseitig verbaut. Es ging ja um die Lösung in den Systemblitzen - und die waren eben (FL36 und FL50) für Phasen AF entwickelteine simple und billige diode als hilfslicht, so wie es pana oder fuji macht, hätte auch gereicht. andererseits reicht vielleicht die power des neuen AF auch so im dunkeln??
Super! Das ging irgendwie aus der Anleitung so nicht hervor.Keine Sorge - sie zeigt die aktuelle ISO auch bei Auto-ISO im Display an.
Direkt oberhalb des Button zur Touchpanel Konfiguartion wird der aktuelle ISO Wert eingeblendet![]()
Nö, es ist genau anders herum: P3 mit, PL3 ohne Lagesensor.Im E-PL3 Thread wurde gesagt die E-P3 hätte keinen Lagesensor. Stimmt dies?
Ich war zuletzt mit der E-PL1 im Urlaub und habe dabei auch Blumen fotographiert unter anderem eine die kräftig dunkel-lila war. Auf dem Bild kam sie dann überhaupt nicht lila sondern nur blau raus...
Soweit ich weiß, handelt es sich um kurzwelliges violett das zumindest von Digitalkameras nicht gesehen wird.
...