Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hej Rusticus,
danke für deine Antworten und Tipps.
Na dann Gratulation zur E-P2![]()
Danke für die Glückwünsche.
Setzt man hingegen bspw. das 20mm-Pancake oder das 14-42mm von Panasonic an die E-P2, fokussiert sie in ca. 0,3 s, was auf dem Niveau einer Panasonic G1/GH1/GF1 oder etwa einer Einsteiger-DSLR ist."
die Aussage ist aber trotzdem nicht so ganz nachvollziehbarzumindest meine G1 ist sichtlich schneller als die EP2 .. auch mit den Panasonicobjektiven.
Ja, das glaube ich Dir schon, die E-P2 ist aber eben mit den Panasonic-Linsen schneller als mit den Oly-Linsen.
Gruß,
Karl-Heinz
Ja, das glaube ich Dir schon, die E-P2 ist aber eben mit den Panasonic-Linsen schneller als mit den Oly-Linsen.
...von daher würde ich weder von "den Panasonic-Linsen" noch, in Anbetracht dessen was noch kommen könnte, von "den Oly-Linsen" sprechen....
Da lasse ich mich gern überraschen. Was mir fehlt:
- 9-18/2,8
- 12-60/4,0
- 17/1,4
- 35-100/2,8
- 50-150/4,0
Gruß,
Karl-Heinz
Da lasse ich mich gern überraschen. Was mir fehlt:
...
mit den Objektiven ist die mFT genauso gross wie die FT ... da kannst auch gleich dabeibleiben...
100% Zustimmung, ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben, daß es zumindestens in 2011 ein lichtstarkes 50 er geben wird.Der Charme der Kameras ist ja, dass man mit sehr kompakten Objektiven eine super Qualität hinbekommt.
Ein lichtstarkes leichtes Tele fehlt mir auch ... das 45er ist mir ein bisschen zu gross .. ein 50er oder sogar 70er Pancake wäre perfekt.
![]()
100% Zustimmung,...
ist Euch das Pana 7-14 schon zu groß?
das 7-14 er kenne ich nur auf der GF 1. Ich persönlich fand es noch durchaus handlich und wäre nicht der überhöhte Preis gewesen hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen. Dies ist aber ot und ich denke wir sollten zur E-P 2 zurückkehren.ist Euch das Pana 7-14 schon zu groß?
Gruß,
Karl-Heinz
ist Euch das Pana 7-14 schon zu groß?
Gruß,
Karl-Heinz