hendrik8810
Themenersteller
Biete hier meine Komplette Olympusausrüstung zum Verkauf an, da ich noch eine Nikon D90 besitze und zwei Systeme für mich zu viel sind.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Ich habe alles hier im Forum gekauft. Laut Vorbesitzer besitzt die Kamera noch ca. 1Jahr Garantie (leider keine Rechnung vorhanden; dafür aber die Garantiekarte).
Den VF-2 habe ich separat gekauft (Kaufdatum laut Vorbesitzer: 28.03.2011 bei Amazon). Leider fehlt auch zu dem VF-2 die Rechnung.
Lediglich das Tokina 28-85mm weißt äußerliche Gebrauchsspuren auf. Die Linsen sowie die Mechanik sind natürlich einwandfrei.
Ich versichere jedoch die einwandfrei e Funktion aller angebotenen Gegenstände.
Einziger Kritikpunkt: Mir ist leider der Gehäuse-Deckel der E-P2 abhanden gekommen.
Auf Grund des einwandfreien Zustandes und halte ich einen Preis von 480€ VHB inkl. vers. Versand mit DHL in Deutschland für angemessen. Reelle Preisvorschläge sind willkommen. Gerne natürlich auch Abholung/Besichtigung in Berlin.
Hinweis: Privatverkauf - Keine Garantie und Rücknahme
Kamera und VF-2 Verkauft (der Rest wird einzeln in anderen Angeboten verkauft)
Im Lieferumfang enthalten sind:
- E-P2 in OVP mit allem Zubehör (Akku, Ladegerät, Software, Gurt)
- Zuiko mft 14-42mm (Kit-Linse)
- VF-2 (inkl. Kleinem Täschchen)
- 2ter original Olympus Akku
- Four-Thirds auf micro Four-Thirds Adapter
- OM auf Four -Thirds Adapter
- Tokina 28-85mm f:4 (mit OM-Bajonett)
Ich habe alles hier im Forum gekauft. Laut Vorbesitzer besitzt die Kamera noch ca. 1Jahr Garantie (leider keine Rechnung vorhanden; dafür aber die Garantiekarte).
Den VF-2 habe ich separat gekauft (Kaufdatum laut Vorbesitzer: 28.03.2011 bei Amazon). Leider fehlt auch zu dem VF-2 die Rechnung.
Lediglich das Tokina 28-85mm weißt äußerliche Gebrauchsspuren auf. Die Linsen sowie die Mechanik sind natürlich einwandfrei.
Ich versichere jedoch die einwandfrei e Funktion aller angebotenen Gegenstände.
Einziger Kritikpunkt: Mir ist leider der Gehäuse-Deckel der E-P2 abhanden gekommen.
Auf Grund des einwandfreien Zustandes und halte ich einen Preis von 480€ VHB inkl. vers. Versand mit DHL in Deutschland für angemessen. Reelle Preisvorschläge sind willkommen. Gerne natürlich auch Abholung/Besichtigung in Berlin.
Hinweis: Privatverkauf - Keine Garantie und Rücknahme
Kamera und VF-2 Verkauft (der Rest wird einzeln in anderen Angeboten verkauft)
Zuletzt bearbeitet: