Ich erwarte einen Sensor im Leistungsbereich der E-M1 II, bezogen auf die Abbildung. Ob nun PDAF oder nicht und ob schnelle Auslesung oder nicht, keine Ahnung. Überraschungen erwarte ich hier nicht.
Ich hoffe, der Multishot-Modus wird den aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst, derzeitge Referenz müsste hier Panasonic mit der S1-Serie sein.
Was mich aber eigentlich am meisten freuen würde: Wenn Olympus endlich mal das Menüsystem ändern würde. Ich betreibe neben mFT noch Nikon (FX Z-Mount und APSC F-Mount) und finde Nikons Bedienung gelungener als bei Olympus. Ein AF-Joystick wäre fabelhaft und der Touchscreen könnte auch responsiver werden. (Meine aktuellsten mFT-Erfahrungen sind allerdings auch nur E-M1 I und E-PL8. Falls sich da in den neueren Modellen etwas getan hat, weiß ich das nicht.)
Und bitte, Olympus, positionier die rechte Gurtöse nicht so, dass sie schon beim normalen Anfassen in die Hand hinein drückt!

(Oder noch besser, verabschiede dich von diesen blöden abstehenden Ösen und baue stattdessen ins Gehäuse versenkte Stege ein, siehe Canon.)