Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte Hoffnung auf ein sichtbares Feld bei AF-C
mmmh, keine bugs? wenn ich mir die firmware-history auf der oly-website so angucke, dann sehe ich dort 6 updates der fw. in anbetracht der tatsache das es die kamera ja erst seit ca. einem jahr gibt, finde ich das doch sehr beachtlich. eine solch kurzfristige häufigkeit gab´s bei meiner kanone 1d jedenfalls nicht.
Und, was sagt das aus? Das kann bedeuten das man bei Kanone einfach nur nicht an den Bugs gearbeitet hat....
Das sollte uns DonParrot sagen können...Mich würde aber interessieren, ob das AF-C Problem der FW 1.5 damit wieder ausgemerzt wird.
no sir, meine 1D war und ist top! updates seitens kanone gab es wenn es notwendig war, aber es gab nicht alle 2 monate ein neues. ich hab die cam übrigens immer noch...![]()
Kleine Fokuspunkte wie bei den aktuellen Kleinen, Mysets via Quickmenü, Mysets benennbar, Braketing via Quickmenü, was sonst noch gesagt wurde und wenn man drüber nachdenkt findet man noch ein paar (ich käme so auf 15-20 kleinere Tweaks, die das Arbeiten erleichtern würden). Z.B. wäre die Kombi aus Wasserwaage und Über-/Unterbelichtungsanzeige GLEICHZEITIG echt nett.
Das sollte uns DonParrot sagen können...
Ich trau mich nicht.![]()
"Fehler bei der Kommunikation mit dem Server (0x80041009)"
Auch wenn heute Heiligabend ist:
Ich hasse diese Sche.. Firma, sie kostet mich nur Zeit. Hätte ich bloss nicht gewechselt zu dieser Verbraucherunfreundlichsten Firma ever
Wünsch Euch schöne Feiertage