Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Siehe Handbuch Seite 110 unter Utility, Justierung.Kann mir jemand sagen, ob man die Wasserwaage der E-M1 kalibrieren kann ?
Ich habe diese "altmodische" Wasserwaage seit über 10 Jahren, ist klein und leicht und kann überall verstauen! Und es zeigt immer zuverlässig! Einfach in die Blitzschuh reinschieben und schon los geht, einfacher geht nicht! Das benutzte ich, auch wenn meine Kamera elektronische Wasserwaage hast!
Vielleicht mit einer Wasserwaage!?![]()
Für mich hat es sich noch nicht erschlossen, wann ich die kamerainterne Wasserwaage einsetzen soll. Vielleicht gibt es Beispiele?
Ich richte grundsätzlich meine Kamera mit eingeblendeten Fadenkreuz am Objekt aus. Den Ausschalter für die Wasserwaage hab ich noch nicht gefunden.
Lg pentahase
Auf so ne schlaue Antwort habe ich gewartet.
Ich habe leider keinen Labortisch mit verstellbaren Füßen, den ich erstmal mit deiner genannten Wasserwaage wirklich gerade ausrichten kann, um dann die Wasserwaagen-Kalibrierungsfunktion in der E-M1 zu verwenden.
Diese Blitzschuh-Wäägchen sind ungefähr so präzise wie ne Schrotflinte bei der Hasenjagd.
Also ich wiederhole die Frage nochmal - wie habt ihr die Kalibrierung im Detail durchgeführt?
Ich habe leider keinen Labortisch mit verstellbaren Füßen, den ich erstmal mit deiner genannten Wasserwaage wirklich gerade ausrichten kann, um dann die Wasserwaagen-Kalibrierungsfunktion in der E-M1 zu verwenden.
Also ich wiederhole die Frage nochmal - wie habt ihr die Kalibrierung im Detail durchgeführt?